Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Thomastx »

Liebe Clubfreunde

Wie auf der News-Seite angekündigt, soll unser Treffen 2013 in Thüringen stattfinden. Termin ist wie immer das dritte Juni Wochenende, das nächstes Jahr auf den 14. bis 16. Juni fällt. Ein Vorschlag betr. Standort heisst Meiningen, das ist aber noch nicht definitiv und wir freuen uns über Vorschläge bez. Unterkunft und Ausfahrt. Wer hätte vielleicht sogar Zeit und Lust, die Gegend für uns zu erkunden?

Wer heute schon weiss, dass er am dritten Wochenende nicht kommen kann, bitte so schnell wie möglich mitteilen und angeben, ob das vierte Wochenende passen würde. Aber vorläufig planen wir fest mit Juno Weekend Nummer 3, auch wegen der Möglichkeit einer Führung durch das Dampflokwerk http://www.dampflokwerk.de

Gruss,
Thomas
Klaus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 22:52

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Klaus »

Hallo,
der Termin 14.-16.6 ist für mich perfekt, da es mein einziges freies Wochenende im Juni ist. Da ich gerne beim Treffen dabei wäre würde ich mich freuen wenn es bei diesem Termin bleiben würde.

Servus, Klaus
Andreas Loretz
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Aug 2010, 14:47
Wohnort: 8266 Steckborn (Schweiz)

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Andreas Loretz »

Hallo zusammen,
Da ich auch am TX-Treffen dabei sein möchte, habe ich für diese Zeit, 14.06. - 16.06.13, im Geschäft Ferien eingegeben; bitte den Termin nicht mehr schieben.
Gruss aus der Schweiz
Andreas Loretz
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Hallo alle miteinand,
Ursula und ich sind dabei. Diesmal mit der TX. Passt uns sehr gut das Wochenende. Ich kenne ein paar schöne Touren durch Thüringen (auch schon getestet und von allen Mitfahrern als geniale Streckenführung eingestuft). Und ein paar schöne Überraschungen in Thüringen hätt ich auch noch. Wir freuen uns schon.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Hanspi »

hallo zusammen

würde natürlich meine tx750 auch gerne herzeigen kommen, wenn sie bis dann schon bereit ist... muss mal schauen ob sich das machen lässt. habe bereits für märz/april einen 4 wöchigen nordafrika-trip mit der xt1200 gebucht. bald danach gehts mit der r6 nach isle of man an die tt. diese endet am 7 juni....mal schaue ob's dann noch drin liegt nach thüringen zu kommen. werde mir den termin mal merken.

@andreas: rollt die schweizer fraktion jeweils geschlossen an...? würde mich gegebenenfalls gerne 'einklinken'.

viele grüsse
hanspi
lfellman
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:12
Wohnort: 47809 Krefeld

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von lfellman »

Hallo Thomas,
ich werde mit Martina am Juni Wochenende 14.-16. ebenfalls nach Thüringen kommen. Werde mich bemühen die TX besser vorzubereiten als zum letzten Treffen ;) . Grüße, Lutz.
loewenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:19
Wohnort: 72250 Freudenstadt

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von loewenfreund »

Hallo zusammen,
leider passt bei mir das Wochenende überhaupt nicht - alle darauffolgenden wären in Ordnung.
Dann möchte ich allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013 wünschen. Die besten Grüsse aus dem Schwarzwald von Margot und Gustl.
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Ich fasse mal zusammen.

Bisher angemeldet zum TX-Treffen 2013 in Thüringen (wo genau entscheidet sich in den nächsten Wochen und hängt auch von der Zahl der Angemeldeten ab) haben sich:

Thomastx
Klaus
Andreas Loretz
schraubgern (Reinhard) und Ursula
hanspi
lfellmann (Lutz) und Martina


Für Änderungen oder Neuanmeldungen bitte auf "antworten" klicken, die Liste kopieren und Änderungen vornehmen.
Danke

Thomastx hatte mich angesprochen, ob ich mich um die Organisation des Treffens kümmern möchte. Nach einigem Zögern habe ich dann zugesagt. Zwei Hotels sind bisher in die engere Wahl gekommen. Die werden in den nächsten Wochen noch näher unter die Lupe genommen. Sobald ich näheres erfahre, werde ich es in diesem Thread bekanntgeben.

Als Alternative käme noch die Jugendherberge in Tambach-Dietharz in Frage. Frühstück und abends Thüringer Bratwürste werden angeboten. Pils,Weizenbier, Limonade und Wein gibt´s am Tresen. Ist aber für Gourmets nicht unbedingt empfehlenswert. ;) Ein gutes Restaurant ist aber ganz in der Nähe.
Der Vorteil ist, dass man viel Platz drinnen wie draußen zum Feiern hat. Sperrstunde gibt es keine.

Fotos demnächst in diesem Kino.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Wir haben lange überlegt
Bild
Das Foto ist ja echt der Hammer. :lol:

Hätte auch heißen können:

Warten auf den Weltuntergang

oder

Wo sind sie denn, die fliegenden TXen?
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Leider war das Forum eine zeitlang ziemlich verspamt. Sieht nun glücklicherweise wieder besser aus.

Bisher angemeldet zum TX-Treffen 2013 sind:

Thomastx
Klaus
Andreas Loretz
schraubgern (Reinhard) und Ursula
hanspi
lfellmann (Lutz) und Martina
Frank (Stengel) und Michael


Das sind bisher nur 10 Personen. Wenn sich in der nächsten Zeit noch mindestens 10 Personen anmelden, wäre eine Reservierung zum Sonderpreis möglich in einem Hotel mit Verpflegung und abends Grillen in schöner Umgebung. Also bitte meldet euch hier möglichst schnell an oder sendet mir eine mail, telefonieren ist auch möglich.
Das Hotel werde ich am Wochenende bekanntgeben.

Wie ich erfahren habe gibt es Forumsmitglieder, die anscheinend noch nicht wissen, dass ein Beitrag mehrere Seiten haben kann. Oben rechts und unten rechts gibt es Kästchen, in denen die Seitenzahlen stehen. Die kann man anklicken und schon ist man auf der gewünschten Seite. :idea:

Reinhard
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Antworten