Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Hallo Gerhard,
mit der Pächterin hab ich gesprochen. Alle gebuchten Zimmer liegen im Kontingent. Es ist also alles geregelt. Eine Reserve von 5 Doppelzimmern steht außerdem zur Verfügung. Theoretisch könnten somit bei Vollauslastung 40 Leute dort übernachten. Müßte eigentlich reichen, denke ich.

Nochmals:
Bucht die Zimmer dort möglichst zeitnah, damit die Pächter ordentlich planen können.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Hallo zusammen,

Die reservierten 10 Doppel- und 5 Einzelzimmer sind nun ausgebucht. Für alle Fälle stehen aber noch weitere 5 Doppelzimmer zur Verfügung. Wer also noch ein Zimmer buchen möchte, sollte dies möglichst bald tun.
Ich freu mich schon auf den 14. -16. Juni.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Hanspi »

hallo zusammen

melde mich von meiner marokko reise aus zagora...
leider wird es nichts werden mit meiner teilnahme am diesjährigen treffen. meine tx ist zwar soweit startbereit und wartet sehnsüchtig auf meine rückkehr in rund 2 wochen damit ich endlich benzin in den tank füllen kann. aber ich werde sie nicht mehr soweit hinkriegen, dass ich damit an das treffen fahren kann. selbst dann nicht, wenn sie gleich von beginn weg wieder sauber laufen würde. ich bin ja auch noch auf der iom und weiss nicht was bei der wiederinbetriebsetzung der tx noch so alles auftaucht.

aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: ich hoffe, dass ich bei einer der nächsten gelegenheiten (zb. beim treffen nächstes jahr) kommen kann.

viele grüsse
hanspi
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Volker »

Hallo Hanspi!

Schade, dass wir die TX nicht dieses Jahr schon zu Gesicht bekommen.
Aber es gibt im Herbst ja wahrscheinlich auch wieder ein Südtreffen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der TT.
Wir fahren vom 30.5. bis zum 09.6. und wohnen in Douglas.
Vielleicht mailen wir vor Abfahrt noch mal die Telefonnummern, so dass wir uns dann mal treffen.
Ich fahre dieses Jahr zum 12ten mal dorthin.
Volker
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von Hanspi »

hi volker

südtreffen im herbst..... das tönt ja sehr interessant. würde mich auf jeden fall darum bemühen, dass es dahin reicht mit meiner tx.

würde mich auch auf ein treffen an der tt sehr freuen. telefonnummer schicke ich dir dann gerne noch rechtzeitig zu, sobald ich wieder zuhause bin (wahrscheinlich am wochenende). gehe erst zum 2.ten mal (2009) auf die iom und bin noch unschlüssig ob ich mir die anfahrtstortur mit der r6 wrklich antun soll .... wenn sie wenigsten eine griffheizung hätte :mrgreen:

ok bis dann, gute zeit
hanspi
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Jahrestreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Aber vorläufig planen wir fest mit Juno Weekend Nummer 3, auch wegen der Möglichkeit einer Führung durch das Dampflokwerk http://www.dampflokwerk.de

Gruss,
Thomas
Auf das Dampflokwerk freue ich mich schon. Die Führung beginnt dann am Samstag um 10:00 Uhr?
Dann bleib uns danach noch Zeit für eine kleine Tour.
Gib es schon Tourenvorschläge?
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Antworten