Treffen 2012 in Weilburg-Kubach

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Treffen 2012 in Weilburg-Kubach

Beitrag von Thomastx »

Liebe Kollegen
Leider sind wir bis jetzt erst ein wirklich kleines Grüppchen von IG Mitgliedern, das sich laut Organisator Volker Löcken zum Treffen nächstes Wochenende angemeldet hat. Die von Hans angekündigte Hot Wheels Phase fällt zwar anscheinend aus, aber dafür kündigt sich das Wochenende mit warmem und sonnigem Wetter an. Das ist doch ein Grund, sich kurzfristig doch noch zum Dabeisein zu entschliessen, oder nicht?
Noch sind einige Zimmer im Kubacher Hof frei, aber irgendwann wird Volker das Restkontingent zurückgeben müssen, wenn wir die nicht belegten Zimmer nicht aus der IG Kasse berappen wollen. Drum holt Eure TX. oder was Ihr sonst z.Zt. gerade bewegt, aus der Garage und meldet Euch an. Die Ausfahrt, die Volker und Matthias zusammengestellt haben, wird durch eine wunderschöne Gegend führen, das Lahntal und der Naturpark Hochtaunus sind nicht umsonst schon in eigenen Fernsehdokumentationen besungen worden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf unser TX Wochenende, wäre schön, wenn noch ein paar mehr von uns den Weg nach Weilburg unter die Räder nehmen würden.
Mit stierischen Grüssen,
Thomas
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen 2012 in Weilburg-Kubach

Beitrag von schraubgern »

Hallo TX-ler Gemeinde,
ich möchte diesen Beitrag nutzen, meine Frau und mich kurz nachträglich vorzustellen.
Meine Frau heißt Ursula und ich bin der Reinhard. Wir wohnen in Duisburg und sind mit unseren Kawasakis W650 zum Treffen in Kubach erschienen. Da im Kubacher Hof kein Zimmer frei war, hatten wir uns eine Ferienwohnung auf dem Berghof in Kubach gemietet. Übrigen sehr empfehlenswert.
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer einer goldenen TX 750, die allerdings noch keinen TÜV hat und auch noch nicht richtig läuft. Aber wie ich auf dem Treffen gelernt habe, wird es eine Kleinigkeit sein sie herzurichten. :twisted: :mrgreen:
Dank an Alle für die vielen theoretischen und praktischen Tipps. Auch wenns jetzt gemein klingt aber von den Pannen lernt man sehr viel.
Das Treffen hat uns gut gefallen. Sehr nette Leute kennengelernt, eine tolle Route gefahren. Dafür nochmals vielen Dank an den Organisator Volker, der das wirklich super hinbekommen hat. Die Hilfsbereitschaft bei den Pannen war auch sehr beeindruckend.
Zusammen mit Martina und Lutz waren wir die letzten, die die Heimreise antraten. Nachdem noch ein Vergaseransaugstutzen von einer Yamaha XS 500 aus Wetzlar besorgt und eingebaut worden war, lief die Maschine wieder prima. An den Besitzer der XS 500, dessen Name mir leider entfallen ist, nochmals vielen Dank. Hätten wir schönes Wetter gehabt, wäre die Fahrt durch den Westerwald und das Bergische Land sicherlich ein Highlight gewesen. So aber mußten wir uns bei teilweise strömendem Regen nach Hause kämpfen. Unterwegs wurde die Kupplung eingestellt aber ansonsten lief die Tx gut. Kurz vor Krefeld verabschiedeten wir Martina und Lutz und hoffen, dass sie wohlbehalten angekommen sind.
Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Kontakte auch in die Schweiz.
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wie ich Mitglied im Club werden kann.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Treffen 2012 in Weilburg-Kubach

Beitrag von Thomastx »

Hallo Reinhard
Herzlichen Dank für Eure Vorstellung und die ersten Bilder vom Treffen, so schnell ist das bei uns mit Fotos vom Treffen noch nie gegangen, ehrlich! :D
Eure TX sieht ja schon sehr ansehnlich aus und wir freuen uns auf das erste Treffen, an dem das Goldstück mit auf das Gruppenbild kommt.
Mitglied werden ist ganz einfach, 15 Euro auf das Konto einzahlen, das Du auf der Seite "Die IG" findest und Ihr seid dabei. Dann kannst Du Dich auch freischalten lassen, um Zugriff auf die internen Seiten zu bekommen.
Schön, dass Ihr zum Treffen gekommen seid und bis zum nächsten Mal!
Thomas
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen 2012 in Weilburg-Kubach

Beitrag von schraubgern »

Kann irgend jeman mal diese elenden Spams löschen? :evil:
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Antworten