Termin für das TX-Treffen 2022

Antworten
scholli
Beiträge: 67
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von scholli » Sa 9. Okt 2021, 21:27

Liebe Leute,

der Termin für das TX-Treffen 2022 steht fest: 17. bis 19. Juni 2022 in der Holsteinischen Schweiz.

Folgende Bedingungen führten zu diesem Termin:
- Der 16.06. ist Fronleichnam und in Österreich sowie teilweise in der Schweiz, aber auch in den südlichen deutschen Bundesländern Feiertag. So können die Teilnehmenden mit weiter Anreise entspannter planen.
- Am 18.06. beginnt die Kieler Woche. Davon werden wir nicht viel mitbekommen, aber ab dann sind viele Fremdenzimmer ausgebucht. Wer Lust hat, kann jedoch verlängern und die Kieler Woche besuchen. Da kann man sich ins Gewühle stürzen, Segelregatten gucken, Zuckerwatte essen und auf Großseglern mitfahren. Dazu schreibe ich bald noch Genaueres.
- Nach der Kieler Woche beginnen in einigen Bundesländern, die uns immer besonders viele Touristen schicken, die Ferien. So sind in dieser Zeit Zimmer Mangelware, vor allem Kurzzeitbuchungen sind dann schwierig.
- Vom 17. bis zum 19.06. soll gutes Wetter sein :lol:

Bitte merkt Euch diesen Termin vor.

Beste Grüße - Stefan

Hermann
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von Hermann » Mo 18. Okt 2021, 17:23

Hallo Stefan,
super Sache, uns in die Holsteinische Schweiz einzuladen, wollte immer schon mit dem Motorrad dorthin,
jetzt bietet sich die Gelegenheit. Ich freu mich drauf, und kulinarisch gesehen sowieso :roll:

Grüße aus Isernhagen
Hermann

scholli
Beiträge: 67
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von scholli » Mo 18. Okt 2021, 19:07

Danke Hermann,

das freut mich! Nun kannst du auch recht gelassen die etwa 250 km Strecke unter die Räder nehmen - ich hoffe, es werden auch TXler von den entfernteren Gegenden hier herauf finden.
Jedenfalls habe ich schon ein Gasthaus in schöner Gegend reserviert, wo die Kurven gleich hinterm Ortsschild beginnen. Auch ein Fischbrötchen an der Ostsee sollte drin sein. Näheres dazu gebe ich beizeiten bekannt.

Gruß Stefan

Antworten