gemeinsame Anreise ab Sulzbach/Ts. ab 16.6./13:30 Uhr ?

Antworten
loyalm1
Beiträge: 70
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

gemeinsame Anreise ab Sulzbach/Ts. ab 16.6./13:30 Uhr ?

Beitrag von loyalm1 » Mo 23. Mai 2022, 16:06

Liebe Freunde,
gemeinsam mit meinem alten Motorradkumpel Andreas (XS650) werde ich am Do., den 16.6., um 13.30 Uhr auf eigener TX-Achse die Anreise zum 36. TX-Treffen beginnen. (Früher loszufahren ist leider aus privaten Gründen nicht möglich.)

Geplant ist eine erste Etappe über ca. 300 km bis an den Südrand des Harzes (Übernachtung in Bad Lauterberg); hiervon werden wir die ersten ca. 105 km bis Alsfeld Ost auf der A5 fahren, weil wir den Nahbereich um Frankfurt herum natürlich gut kennen und es sich daher für uns nicht lohnt, dafür Zeit auf der Landstraße zu verlieren.

Der 17.6. dient dann der weiteren Anreise, ca. 380 km sind da über Helmstedt, Uelzen, Lauenburg noch bis Timmdorf über Land zurückzulegen - 7,5 Std. Fahrzeit meint kurviger.de.

Vielleicht möchte sich der eine oder andere uns für diesem Weg anschließen? Dann melde er sich bitte bei mir: loyalm@outlook.de

Grüße
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied

Volker
Beiträge: 123
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: gemeinsame Anreise ab Sulzbach/Ts. ab 16.6./13:30 Uhr ?

Beitrag von Volker » Mi 25. Mai 2022, 00:42

Hallo Matthias!

Das Gleiche haben wir auch vor. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich mit Auto und Hänger fahren. Liegt nicht an mir, sondern an der Hildegard. Außerdem fährt der Christian wahrscheinlich noch mit uns. Sollte die Hildegard nicht mitfahren können, fahren Christian und Ich die Strecke auch mit der TX und melden uns dann bei dir.

Volker

loyalm1
Beiträge: 70
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame Anreise ab Sulzbach/Ts. ab 16.6./13:30 Uhr ?

Beitrag von loyalm1 » Mi 25. Mai 2022, 23:15

Alles klar, Volker.
Wie gesagt, müsstet Ihr Euch ggf.in Bad Lauterberg für Donnerstagabend ein Quartier besorgen. Andreas und ich haben dort in der Pension Kreihe ein Zimmer gebucht.
pension-kreihe.com
LG & schönen Vadderdaach
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied

Antworten