Das Forum ist wieder eröffnet

Antworten
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Das Forum ist wieder eröffnet

Beitrag von hennes »

Hallo liebe TX-Mitglieder und TX-Freunde,
endlich ist es soweit. Das Forum “TXum“ * ist nun für jeden TX’ler und für alle TX 750 Interessierten wieder erreichbar.

Leider sind anlässlich eines Provider-Wechsels die Foren-Beiträge sowie die Gästebuch-Eintragungen der „alten“ Homepage unserer IG YAMAHA TX 750 in das Daten-Nirwana verdunstet.

Als positiv denkende Motorradbegeisterte werden wir diesen Lapsus aber hoffentlich bald überwunden haben. Schließlich ergibt sich dadurch auch die Chance auf einen vollkommenen Neuanfang, den es jetzt zu nützen gilt.

Damit aber nicht nur tagesaktuelle Themen bzw. Beiträge im Forum veröffentlicht werden, gibt es ja auch noch die alteingefahrenen hartgesottenen TX-Kumpels, die aus ihrem jahrzehntejungen Erfahrungsschatz schöpfen und somit viele interessante Berichte und Meinungen liefern können. Außerdem bitte ich all jene, die bereits mit interessanten Beiträgen in unserem „alten“ Forum präsent waren, diese in eventuell aktualisierter Form im nunmehr „neuen“ Forum wieder einzustellen. Dasselbe gilt natürlich auch für die verloren gegangenen Gästebuch-Eintragungen.

Also es gibt nichts zu tun - packen wir es an
Den PC-Müden oder PC-Scheuen biete ich hiermit gerne meine Hilfe an, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, sich in dem Electronic-Datenbereich zurechtzufinden.
Positive Anmerkungen, die zu Verbesserungen führen, werden gerne entgegengenommen.
Ich bitte jedoch jeden eindringlich, sich nicht nur am Leben im Club, sondern auch im Forum zu beteiligen. Denn “Nur lesen“ würde z. B. bedeuten, dass es bei nur diesem einen Beitrag von mir bleibt.

Der Interne Mitgliederbereich wird in Kürze über das „LOGIN“ ebenfalls wieder erreichbar sein. Hier habe ich noch ein paar kleine Hürden zu überwinden.
Jedes derzeitige und jedes zukünftige Mitglied wird von mir eine Zugangsfreigabe erhalten. Im Anschluss daran ist dann das Mitglied verpflichtet, seine persönlichen Daten eigenständig in die gekennzeichneten Pflichtfelder einzutragen.
Mitglied in der IG TX 750 zu sein heißt ab jetzt auch, dass eine minimale persönliche Mitwirkung erforderlich sein wird, indem jeder für seine aktuellen Daten selbst verantwortlich ist. Bitte denkt daran, wer Andere erreichen will, muss auch für die Anderen erreichbar sein und bleiben.
Den Internen Bereich kann man nur über die gültigen eigenen Zugangsdaten (LOGIN mittels Benutzername und Passwort) betreten. Außenstehende haben keinen Zugang zum Internen Bereich und somit auch keinen Einblick in die Mitgliederliste samt Adressen, das Interne Forum, den Ersatzteilfundus usw.
Der Administrator kann und wird z. B. bei groben Vergehen oder säumiger Zahlung des Mitgliedsbeitrages den Zugang zum Internen Bereich für die Betroffenen sperren.

*Abgeleitet vom Forum Romanum


Euer Hennes (Hans) Hartmann
Antworten