TX750-DOWNLOAD-DATEIEN (Bücher, Bulletins, News,..)

Antworten
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Neue DOWNLOAD-DATEIEN m. InhVZ

Beitrag von fredi »

NEUE Downloaddateien (Werkstattbuch, Ersatzteilnummern-Bücher, Bulletins -Service & Part News, Mitsui Servicemitteilungen, Salesman Handbook, Owners Manual, Drehmomentlisten, Stichwortverzeichnis + übersichtliches Inhaltsverzeichnis auf 7 Seiten ) sind auf unserer Webseite im Internen Bereich (DIE IG/Intern/Downloads/Service) zu finden.

TIPP: Die neuen PDF-Dateien „Werkstatthandbuch" und „Ersatzteilnummernbuch No2“ haben ein PDF-Inhaltsverzeichnis (danke an Peter Tünte für die aufwendige und professionelle Arbeit!) – dieses Verzeichnis ist u.a. mit dem kostenlosen Pdf-reader „PDF Architekt“ zu lesen. Kann hier kostenlos downgeloaded werden: https://www.pdfforge.org/de/pdfarchitect/downloads . Beim Öffnen der Datei (mit einem geeigneten Programm) ist am linken Bildschirmrand das übersichtliche Verzeichnis zu lesen!

PS: im Werkstatthandbuch wurden Ergänzungen und Tipps eingefügt (Dank an Peter Tünte!).

=> Korrekturen und Ergänzungen bitte senden an alfred.pech@sbg.at
Dateianhänge
InhVZ SERVICE & TEILE-NEWS TX 750 (2023_10)-S1.jpg
InhVZ SERVICE & TEILE-NEWS TX 750 (2023_10)-S1.jpg (144.24 KiB) 677 mal betrachtet
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: TX750-DOWNLOAD-DATEIEN (Bücher, Bulletins, News,..)

Beitrag von scholli »

Lieber Fredi,

an dieser Stelle noch einmal große Anerkennung und Dank an dich und deine Helfer für die akribische Arbeit! Bisher hat das ja jede(r) für sich selbst mehr oder weniger vollständig machen müssen.

Beste Grüße nach Österreich!
Stefan
Antworten