"Mitglieder" ausmisten

Antworten
pewe
Beiträge: 127
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

"Mitglieder" ausmisten

Beitrag von pewe »

Könnte mal jemand die "Mitgliederliste" des Forums ausmisten? Soviel Viagra braucht ja kein Mensch....
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von hennes »

Hallo Peter,

ich habe mich Heute mal dazu hinreißen lassen und eine volle Stunde geopfert und aus der
Mitgliederliste des Forums die ganzen Komiker rausgeschmissen, Benutzer deaktiviert.

Sollte ich aus versehen den ein oder anderen Ernstgemeinten mitgelöscht haben, so war das
nicht böse gemeint. An die - oder denjenigen die Bitte sich noch einmal anzumelden und mir
seine Adresse mitzuteilen. Da ich in der Regel fast täglich unsere Homepage inspiziere, bilde
ich mir ein die meisten Synonyme zu kennen.

Übrigens ich verliere ja nie die Hoffnung das sich unser Team verbessert nicht nur Qualitativ
sondern auch Quantitativ. Vielleicht kann ich Dich lieber Peter dazu annimieren einen kleinen
Part in der Tätigkeit unserer Homepagepflege zu übernehmen !!!

Grüsse Hennes
Jurjen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:54

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Jurjen »

Habe mich heute wieder angemeldet :D
Ich bin von das Niederlandische Chapter:

ww.tx750.nl
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten_Jurjen

Beitrag von hennes »

Hallo Jurjen,

wir kennen uns ja von den Treffen in Zwiep NL. Ich sollte wohl erkennen, dass ich keinen ordentlichen TX ' ler aus dem Forum rausscheiße, kann aber doch vielleicht mal geschehen.

Wenn das so sein sollte, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Zur Sicherheit sollte der oder die Person eine kurze
E-Mail an mich senden.

Lieder Jurjen jetzt werde ich Dich nicht mehr löschen !!!! Das ist versprochen :lol:

tot ziens Hennes
(Hans Hartmann)
Jurjen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:54

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Jurjen »

Hallo Hans,

Aber naturlich kennen wir uns von den Treffen in Zwiep.
Das war schön, das letzte Treffen mit Lutz und dir.
Mein Deutsch ist leider nicht so gut das ich eine lange Geschichte schreiben kann, aber ich werde versuchen von Zeit zur Zeit eine Beitrage zu machen.

Groeten uit Holland, Jurjen
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von hennes »

Einen Guten liebe TX ' lerinen und TX ' ler,
nun ist es endlich geschafft, dass sich nicht mehr täglich diese lästigen Spams :mrgreen: automatisch in unsere Homepage festsetzen.
Unter der Mithilfe vom Sepp, hat der Christoph den Zugang so verändert, dass die Administratoren unserer Homepage zukünftig ein Mitglied des Forums mit seinem Beitrag freischalten muss.
Das heißt jeder TX 750 - Interessent der einen Beitrag in das Forum setzen möchte hat nicht mehr den direkten Zugang seinen Beitrag sofort zu veröffentlichen. Dies betrifft nicht die bis zum 01.12.2011 eingeschriebene Foren-Mitglieder!! :lol: Bei diesen bleibt alles beim Alten.
Alle neuen Zugänge mit ihren Beiträgen werden erst nach Prüfung des Benutzernames freigeschaltet. Damit derjenige ernsthaft gemeinte Forenbeitrag unter den täglich vielen eingehenden Spams schneller vom Admin erkannt wird, Bitte ich euch einen gut erkannbaren Benutzernamen mit der Stadtangabe ( z.B. D-Kiel oder CH-Zürich oder A-Wien oder NL-Rotterdam) zu verwenden.. Auch für die neuen Mitglieder im Forum ändert sich nichts an der Art wie der Beitrag eingestellt wird. Nur dieser wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach der Freigabe durch den Admin.

Diese Änderung ist notwendig gewesen weil ich in den vergangenen Monaten über 4.ooo Spams einzeln und in mehreren Schritten löschen musste. Hingegen die Nutzung unserer Homepage weit unter den Spam-Einträgen liegt.

Grüsse Hennes
RainMan
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:45
Wohnort: Bad Soden-Salmünster

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von RainMan »

Dann löscht mich mal bitte auch. Meine Emailadresse und das Passwort welches hier auf der Site steht, wurde gehacked und kommt definitiv von Eurem Server. Beweise siehe Bildanhang! Ich danke den Mods, die es schaffen. mich auch im Darknet zu verewigen.

Bitte löscht meinen Accout !!!
tx_750_Darknet.JPG
tx_750_Darknet.JPG (111.84 KiB) 13006 mal betrachtet
RainMan
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:45
Wohnort: Bad Soden-Salmünster

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von RainMan »

Sagt mal ... Passiert hier noch was? Admintätigkeit eingestellt?
Lass den Account stehen und nicht löschen, ich habe das Passwort geändert.
Mal sehen, ob Eure Datenbank wieder geknackt wird.
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Hanspi »

Hallo

Nicht das Du denkst ich sei hier Admin.... trotzdem würde mich interessieren was Du für ein Problem hast?

Gruss Hanspi
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Gerhard Höss »

... mich auch ...
Gerhard
Antworten