Zu den Beiträgen im Forum --- Fotos einstellen

Antworten
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Zu den Beiträgen im Forum --- Fotos einstellen

Beitrag von hennes »

Zu den Beiträgen im Forum --- Fotos einstellen
Hallo TX Freunde,

kürzlich erhielt ich eine E-Mail in der ich gebeten wurde mitzuteilen, wie ein Foto im Anhang zu einem Beitrag eingestellt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie dies zu machen ist.
Da ich nicht gerade ein Ass der EDV bin habe ich, nach einigen Sitzungen bei meinem Schwager und zwei - drei - Stunden
nachdenken und ausprobieren, herausgefunden wie es geht.
Den Beweis liefere ich im Beitrag unter "Feedback - zu Händler und Partsanbieter" ----
"Guter Lack - guter Lackierer ist nun mal sein Geld – Wert". Hier habe ich am 03.10.2011 zwei Fotos vom neu lackierten Tank unseres TX-Freundes Reiner Sch. eingestellt.

Ich bitte um Rückmeldung der Freunde die ebenso Fotos im Anhang einstellen möchten. Ich werde den Weg dann erklären.

Grüsse Hennes
Antworten