Homepage: Anmeldung nicht möglich

Antworten
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Homepage: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von schraubgern »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich auf der Homepage TX750.de nicht mehr anmelden und gelange somit auch nicht mehr in den internen Bereich. Kann da der Verantwortliche mal drüberschauen?
Vielen Dank
Reinhard

Nun geht das wieder!
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Homepage: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von schraubgern »

Habe herausgefunden, dass die Anmeldung funktioniert, der Bildschirm aber nach der Anmeldung leer bleibt. Wenn ihr dann aber hinter
https://tx750.de/
irgendetwas eingebt, z. B. test in etwas so:
https://tx750.de/test
dann erscheint:

Tut uns leid.
Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Das Menu steht dann aber zur Verfügung und ihr könnt z. B. in die Mitgliederliste.

Viel Erfolg
Reinhard
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
RainMan
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:45
Wohnort: Bad Soden-Salmünster

Re: Homepage: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von RainMan »

Hallo,
habe dasselbe Problem. Kann mich hier in dem Forum anmelden, aber nicht auf der Hauptseite.

Viele Grüße!
Fritz
Ben Stutz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 16:36

Re: Homepage: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von Ben Stutz »

Hallo Fritz

die Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) hier im Forum sind unter Umständen nicht die gleichen wie für die Homepage, da es sich beim Forum und der Homepage um zwei unterschiedliche Programme handelt.
Ben Stutz
Forenadmin
Antworten