"Mitglieder" ausmisten

Antworten
pewe
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

"Mitglieder" ausmisten

Beitrag von pewe » Fr 21. Jan 2011, 14:38

Könnte mal jemand die "Mitgliederliste" des Forums ausmisten? Soviel Viagra braucht ja kein Mensch....

hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von hennes » Fr 18. Feb 2011, 00:41

Hallo Peter,

ich habe mich Heute mal dazu hinreißen lassen und eine volle Stunde geopfert und aus der
Mitgliederliste des Forums die ganzen Komiker rausgeschmissen, Benutzer deaktiviert.

Sollte ich aus versehen den ein oder anderen Ernstgemeinten mitgelöscht haben, so war das
nicht böse gemeint. An die - oder denjenigen die Bitte sich noch einmal anzumelden und mir
seine Adresse mitzuteilen. Da ich in der Regel fast täglich unsere Homepage inspiziere, bilde
ich mir ein die meisten Synonyme zu kennen.

Übrigens ich verliere ja nie die Hoffnung das sich unser Team verbessert nicht nur Qualitativ
sondern auch Quantitativ. Vielleicht kann ich Dich lieber Peter dazu annimieren einen kleinen
Part in der Tätigkeit unserer Homepagepflege zu übernehmen !!!

Grüsse Hennes

Jurjen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:54

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Jurjen » Fr 8. Jul 2011, 12:59

Habe mich heute wieder angemeldet :D
Ich bin von das Niederlandische Chapter:

ww.tx750.nl

hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten_Jurjen

Beitrag von hennes » Fr 8. Jul 2011, 18:29

Hallo Jurjen,

wir kennen uns ja von den Treffen in Zwiep NL. Ich sollte wohl erkennen, dass ich keinen ordentlichen TX ' ler aus dem Forum rausscheiße, kann aber doch vielleicht mal geschehen.

Wenn das so sein sollte, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Zur Sicherheit sollte der oder die Person eine kurze
E-Mail an mich senden.

Lieder Jurjen jetzt werde ich Dich nicht mehr löschen !!!! Das ist versprochen :lol:

tot ziens Hennes
(Hans Hartmann)

Jurjen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:54

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Jurjen » Sa 9. Jul 2011, 16:43

Hallo Hans,

Aber naturlich kennen wir uns von den Treffen in Zwiep.
Das war schön, das letzte Treffen mit Lutz und dir.
Mein Deutsch ist leider nicht so gut das ich eine lange Geschichte schreiben kann, aber ich werde versuchen von Zeit zur Zeit eine Beitrage zu machen.

Groeten uit Holland, Jurjen

hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von hennes » Mo 5. Dez 2011, 13:35

Einen Guten liebe TX ' lerinen und TX ' ler,
nun ist es endlich geschafft, dass sich nicht mehr täglich diese lästigen Spams :mrgreen: automatisch in unsere Homepage festsetzen.
Unter der Mithilfe vom Sepp, hat der Christoph den Zugang so verändert, dass die Administratoren unserer Homepage zukünftig ein Mitglied des Forums mit seinem Beitrag freischalten muss.
Das heißt jeder TX 750 - Interessent der einen Beitrag in das Forum setzen möchte hat nicht mehr den direkten Zugang seinen Beitrag sofort zu veröffentlichen. Dies betrifft nicht die bis zum 01.12.2011 eingeschriebene Foren-Mitglieder!! :lol: Bei diesen bleibt alles beim Alten.
Alle neuen Zugänge mit ihren Beiträgen werden erst nach Prüfung des Benutzernames freigeschaltet. Damit derjenige ernsthaft gemeinte Forenbeitrag unter den täglich vielen eingehenden Spams schneller vom Admin erkannt wird, Bitte ich euch einen gut erkannbaren Benutzernamen mit der Stadtangabe ( z.B. D-Kiel oder CH-Zürich oder A-Wien oder NL-Rotterdam) zu verwenden.. Auch für die neuen Mitglieder im Forum ändert sich nichts an der Art wie der Beitrag eingestellt wird. Nur dieser wird nicht sofort sichtbar, sondern erst nach der Freigabe durch den Admin.

Diese Änderung ist notwendig gewesen weil ich in den vergangenen Monaten über 4.ooo Spams einzeln und in mehreren Schritten löschen musste. Hingegen die Nutzung unserer Homepage weit unter den Spam-Einträgen liegt.

Grüsse Hennes

RainMan
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:45

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von RainMan » So 12. Aug 2018, 22:04

Dann löscht mich mal bitte auch. Meine Emailadresse und das Passwort welches hier auf der Site steht, wurde gehacked und kommt definitiv von Eurem Server. Beweise siehe Bildanhang! Ich danke den Mods, die es schaffen. mich auch im Darknet zu verewigen.

Bitte löscht meinen Accout !!!
tx_750_Darknet.JPG
tx_750_Darknet.JPG (111.84 KiB) 4193 mal betrachtet

RainMan
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:45

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von RainMan » So 26. Aug 2018, 08:42

Sagt mal ... Passiert hier noch was? Admintätigkeit eingestellt?
Lass den Account stehen und nicht löschen, ich habe das Passwort geändert.
Mal sehen, ob Eure Datenbank wieder geknackt wird.

Hanspi
Beiträge: 84
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Hanspi » Sa 1. Sep 2018, 17:02

Hallo

Nicht das Du denkst ich sei hier Admin.... trotzdem würde mich interessieren was Du für ein Problem hast?

Gruss Hanspi

Gerhard Höss
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: "Mitglieder" ausmisten

Beitrag von Gerhard Höss » So 2. Sep 2018, 00:31

... mich auch ...
Gerhard

Antworten