der 1. Neue 2018

Antworten
Gudi
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2018, 09:00
Wohnort: CH-5244 Birrhard

der 1. Neue 2018

Beitrag von Gudi »

Hallo Leute
Ich wünsche euch allen ein Gutes Neujahr und vor allem Gesundheit, der Rest kommt von selber ;)

Ich bin Baujahr 1956.
Nach meinem Einstieg 1976 in die Welt der Motorradfahrer mit einer KH 250 habe ich 1978 auf eine TX750 gewechselt.
Nach dem 2. Motorschaden und diversen "Nahsturzerfahrungen" wegen fehlender Kurvenstabilität im höheren Geschwindigkeitsbereich hat sich gezeigt, das der Yamaha Schaukelstuhl doch nicht das Wahre für mich als jungen Draufgänger war und ich habe mich über eine Desmo S2 und eine GSX 750R austoben und 1988 ohne Blessuren aus der Motorradszene verabschieden können.

Dummerweise hatte der Ueli aus Steffisburg anlässlich eines Oldtimer Teilemarktes am 25. November 2017 in der Nähe meines Wohnortes seinen Stand mit der dunkelgrünen TX750 Jg. 1974 dort und ich bin als 1. diesem Motorrad über den Weg gelaufen..........Tja, das war's dann und das Ding steht jetzt seit 5. Dezember 2017 eingelöst bei mir Zuhause und wartet zusammen mit mir auf schönes und trockenes Wetter.
_____________
Gruss Gaudenz
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: der 1. Neue 2018

Beitrag von Gerhard Höss »

Na denn , Gudi ( ich bin ja kein Schweizer , was könnte das wohl für ein Name sein , evtl. eine Abkürzung ?) ,

ein herzliches Willkommen hier in im TX Forum . Und auch ein gutes neues Jahr , verbunden mit der Hoffnung dass Deine " Nahsturzerfahrungen " ( bist Du Esotheriker ? ) sich auf Vergangenes beschränken sollen und Du Deine TX in der Zukunft sicher lenken wirst .
Ich denk wir werden uns doch mal sehen , die Schweizer hier in der IG lassen sich regelmässig sehen .

Gruss Gerhard
Gudi
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2018, 09:00
Wohnort: CH-5244 Birrhard

Re: der 1. Neue 2018

Beitrag von Gudi »

Gerhard Höss hat geschrieben:Na denn , Gudi ( ich bin ja kein Schweizer , was könnte das wohl für ein Name sein , evtl. eine Abkürzung ?) ,
.........
Gruss Gerhard
Genau - es ist die Abkürzung meines Vornamens Gaudenz und nein, Esotherik liegt mir fern. :lol: :lol:
_____________
Gruss Gaudenz
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: der 1. Neue 2018

Beitrag von Gerhard Höss »

..... na , weil Nahsturzerfahrungen klingt ja ähnlich wie Nahtoderfahrungen und das ist eindeutig esoterisch .
Antworten