NOTRUF

Antworten
Klaus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 22:52

NOTRUF

Beitrag von Klaus »

Hallo zusammen,

da wir mittlerweile doch eine ganz stattliche Anzahl an Oldtimerfans sind wende ich mich mit meinem Hilferuf an euch. Meine Antidepressiva sind mittlerweile fast wirkungslos und ich benötige in absehbarer Zeit eine deutlich stärkere Dosis. Laut Aussage meines behandelden,...würde eine Laverda 750 SF1 oder SF 2, eine Moto Guzzi 750 Sport oder eine Yamaha XS 650, hier am besten eine XS 2 mein Leiden deutlich mindern. Natürlich sollte die Medizin im Bestzustand sein um die Nebenwirkungen gering zu halten. Vielleicht hat irgendeiner von euch in seinem Bekanntenkreis jemand der so ein Heilmittel verschreiben kann. Da die kranken Kassen so etwas ja nicht mehr bezahlen würde ich die Kosten natürlich selbst übernehmen. Nein, Spass beseite, ich suche tatsächlich ein solches Teil und alles was im Internet zu finden ist, ist natürlich zu teuer, sonst wäre es ja schon weg. Darum wende ich mich an euch. So, nun noch ein anderes Thema. Leider hat meine Urlaubsplanung Firmenintern nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe und so ist es mir leider nicht möglich an den geplanten Treffen im Juni und am Ausflug zur TT teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten