1. Mitglied aus Australien!

Antworten
lfellman
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:12
Wohnort: 47809 Krefeld

1. Mitglied aus Australien!

Beitrag von lfellman »

Ein Hallo an alle, im Besonderen an euch Mitgliedern der IG! ;)

am 23. Sep.2013 bekam ich eine Mail von Fred Schatten. Er schrieb, dass er für einen Monat von Australien nach Deutschland kommt und ob wir uns dann mal treffen könnten. Weil er mit seiner Frau Lisa bei der Familie in Sonsbeck am Niederrhein wohnt und es in der Nähe von Krefeld liegt, wäre das ja gut möglich.

So verabredeten wir uns für den 9.Okt. bei mir zu Hause und weil Reinhard Humpohl auch nicht weit weg wohnt, kam er hinzu.

Nach der Begrüßung fiel die Wahl - erst bei Kaffee gemütlich plaudern oder direkt in die Garage zum Fachsimpeln - auf die Garage.
Obwohl Fred seit längerer Zeit seine TX fährt und sich kürzlich eine zweite zugelegt hat, kam er bis jetzt, ebenso wie auch Reinhard nicht dazu, den Motor
aus welchem Grund auch immer, zu öffnen.

Da meine TX z.Zt. auf der Hubbühne steht und darauf wartet, den Anlasserfreilauf instantgesetzt zu bekommen, war das ausreichender Zündstoff für ein gepflegtes "Benzingespräch".

Unterdessen dachten Martina und Lisa das es an der Zeit wäre mal nachzuschauen, ob wir denn mal reinkämen, jedoch nicht ohne uns vorher draußen noch abzulichten. Bei dieser Gelegenheit wurden wir von unserem australischen Besuch damit überrascht, zwei T-Shirt`s Ihrer TX750 - Gemeinschaft aus downunder, ebenfalls anlässlich des diesjährigen 40-jährigem Jubiläum gedruckt, überreicht zu bekommen. Da ich zum Glück noch ein neues Shirt von unserer IG da hatte, konnte es somit noch zum "Trikot-Tausch" kommen.

Während des weiteren abendlichen, regen Plauderns fragte mich Fred, ob er Mitglied unserer IG werden könne und trat daraufhin spontan bei.

So verabschiedeten wir uns nach vier Stunden mit der Gewissheit, eine neue, sehr nette Bekanntschaft gemacht zu haben, die wir weiterhin pflegen werden.

Gruß LUTZ.
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: 1. Mitglied aus Australien!

Beitrag von schraubgern »

Hier noch Bilder von Fred aus DOWNUNDER in Lutzens Garage:

Bild

Bild

@ Lutz: Reicht das oder soll ich noch mehr Bilder reinstellen?
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
lfellman
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:12
Wohnort: 47809 Krefeld

Re: 1. Mitglied aus Australien!

Beitrag von lfellman »

Hallo Reinhard, danke für das Einstellen der Bilder. Hab noch nicht rausgefunden, wie`s geht.

Gruß Lutz.
Antworten