Randberliner

Antworten
Björn
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:32
Wohnort: 15537 Burig Gartenstraße 6c

Randberliner

Beitrag von Björn » So 8. Nov 2020, 17:25

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mit 52 Jahren nicht mehr ganz frisch aber dennoch fit genug flott unterwegs zu sein. Aktuell beschäftige ich mich mit einem Scheunenfund, einer TX 750 Baujahr 04 / 1975 und 31118 km.
Diese restauriere ich aktuell und an dieser Stelle, vielen Dank an Hanspeter für die Hilfe, welche du mir angedeihen lässt.
Ich denke, mit vielen Fragen im Forum noch unterwegs zu sein. Als Ziel habe ich mir die Fertigstellung Mitte / Ende nächsten Jahres gesetzt. :D

Euch einen angenehmen Sonntag Abend und bleibt Gesund!

Gruß, Björn

Hanspi
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Randberliner

Beitrag von Hanspi » Fr 13. Nov 2020, 19:20

Hallo Björn

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hatte ja bereits das Vergnügen Dich persönlich kennen zu lernen, was mich ausserordentlich gefreut hat!

Ich helfe Dir gerne dabei eine top schöne und mechanisch einwandfreie TX750 hinzukriegen..

Liebe Grüsse aus Bern
Hp.

Antworten