TX 750-Post

Antworten
fredi
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

TX 750-Post

Beitrag von fredi » Mi 19. Feb 2020, 17:51

Liebe Freunde, habe heute die TX750 Post Ausgabe 1/2020 vermailt.
Bekomme immer wieder Mails retour, da die Emailadressen nicht mehr stimmen.
Wenn jemand in meinem Verteiler nicht ist, bitte melden: [
/b]alfred.pech@sbg.at

Danke an Thomas Girschweiler, er stellt die Post immer zum Download auf die Webseite (TIPP: bessere Auflösung, wer es gerne hochwertiger hat :))
Kann auf Wunsch gerne über Wetransfer größere Auflösungen versenden, bzw. wem Ausgaben fehlen, diese nachsenden - bitte melden.

Da Windows immer mehr Emails blockiert, wird es wohl mal notwendig werden ein Newsletterprogramm anzuschaffen.
Bin kein großer IT-Wissender, gibt aber bestimmt eine Lösung, Empfehlungen werden gerne angenommen..

Ausgabe 1/2020 gibt es auch in einer englisch sprachigen Version, habe ich für Phil Hall, Australien, verfasst - auf Wunsch wird diese gerne zugesandt.

PS: Wer interessante Themen hat (auch seine eigene Motorradgeschichte) - bitte senden.

Mit stierischen Grüßen
Fredi
Dateianhänge
TX 750 Post 1 2020 Seite 1.jpg
TX 750 Post 1 2020 Seite 1.jpg (143.19 KiB) 261 mal betrachtet

Antworten