goldene in Kleinanzeigen

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

goldene in Kleinanzeigen

Beitrag von Gerhard Höss »

... Leute , vorsicht bei dieser Offerte in Kleinanzeigen .
Sehr laienhaft und unsachgemäss beschrieben , zudem Standort in den Niederlanden .
Es gibt immer wieder solche Anzeigen die bei Nachfrage anbieten das Motorrad durch eine Spedition , mit Rücknahmegarantie anliefern zu lassen .
Bezahlung vorher eben bei dieser Spedition . Die haben einen glaubhaften Internetauftritt , ist aber gefaked .
Das Ganze ist aber betrügerisch , ich hatte da mal gründlich recherchiert . Zudem ist auch schon von anderer Seite mehrfach darauf hingewiesen woden dass das einen Betrugsversuch darstellt !
Leider sind da schon Interessenten drauf reingefallen , das Geld ist dann weg .
Ich denke dass auch die oben angeführte Anzeige so was ist .
Gruss Gerhard
Antworten