Kettenrad/Zahnkranz

fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Kettenrad/Zahnkranz

Beitrag von fredi »

Was ist mit den Kettenrädern - sind diese schon zu haben?
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Kettenrad/Zahnkranz

Beitrag von Volker »

Hallo Fredi!

Welches brauchst du denn. Die gibt es auch in begrenzter Zahl bei mir.

Volker
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Kettenrad/Zahnkranz

Beitrag von schraubix »

Ja den Lieferanten aus Japan, Cruizinimage, hatte ich dann auch entdeckt. Ich wollte die Nachfertigung vom Möri Hansruedi noch stopen aber es war zu spät. oder er war zu schnell. Je nach dem...
Jedenfalls kosten die Dinger im Selbstkostenpreis doppelt so viel als diejenigen aus Japan. Das ist das unternehmerische Risiko. Dann haben wir jetzt wohl einige Ladenhüter.
Zur Info:
Ich hab andere TX Teile von Cruizinimage kommen lassen. Die Kolben sind identisch mit denen von 1975. Das ist warscheinlich der gleiche Hersteller wie damals.
Der Dichtungssatz scheint okay zu sein.
Der Vergaser RepSatz ist auch in Ordnung.
Grüsse von schraubix
TTX
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:41
Wohnort: Am Bodensee

Re: Kettenrad/Zahnkranz

Beitrag von TTX »

Aarberg ans YAMAHA Classic Treffen
Schade, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich die 250km hingefahren. Dieses WE kann ich leider nicht.
Es wäre gut, wenn solche Treffen hier veröffentlicht würden. Beim Fratzebüchle bin ich nicht und werde ich auch nicht sein.
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten