Zur Info

Antworten
schraubix
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Zur Info

Beitrag von schraubix » Mi 4. Dez 2019, 21:46

Hey Leute,
nur zur Information: Der Argo kann wieder Anlasserfreiläufe liefern. Hab soeben 2 Stk. erhalten.
Und falls es noch jemand interessiert: Mein neu gemachter Motor vibriert jetzt nicht mehr und läuft super. Es war also eindeutig die Balancerkette, die ungleich gelängt war.
Zurzeit baue ich einen Motor auf, ohne all die Balancerteile und ohne Anlasser. Die schüttelanfälligen Teile lagere ich in Gummi, ähnlich wie bei der XS650.
Ziel ist es auch, möglichst leicht zu bauen. Also alles unnötige wegzulassen oder schweres durch leichtes zu ersetzen.
Mal testen wie das wird. Werde dann berichten....
Adventlich schrauberische Grüsse.
schraubix

schraubgern
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Zur Info

Beitrag von schraubgern » Fr 20. Dez 2019, 10:33

Bin schon gespannt. Freue mich auf Deinen Bericht. An einen Anlasserfreilauf von Argo bin ich auch interessiert. Kann ich mich da direkt an Argo wenden?
Gruß Reinhard

schraubix
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Zur Info

Beitrag von schraubix » Fr 20. Dez 2019, 20:28

Ja, ich hab auch direkt bei ihm bestellt.
Gruss schraubix

Antworten