Lackierung

Antworten
schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Lackierung

Beitrag von schraubix » Do 5. Mai 2016, 23:03

Hallo TX Freunde
ich hab gerade meine neu lackierten TX Teile abgeholt. Dieser Mann macht erstklassige arbeit. Das TX Gold und die "Filets" sehen wieder aus wie damals 1975.
Meine Kumpels und ich haben bis jetzt mehrere Lackierungen, von 70er Jahre Farben, machen lassen.
Der Mann hat eine Webseite "LC design" und ist in Italien. Man bringt die Teile am besten zu ihm an den Teilemarkt in Novegro. (3xpro Jahr) und holt sie wieder dort ab. Meine Goldlackierung hat 550Euro gekostet. Mit Innenbeschichtung,
Löcher flicken und Dellen ausbessern.
Wie gesagt, der Mann versteht sein Handwerk und der Weg nach Italien lohnt sich allemal.
Wünsche euch einen guten Saison start.
schraubix

Thomas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:35

Re: Lackierung

Beitrag von Thomas » Di 18. Sep 2018, 18:48

Hast Du eine genaue Adresse? Über google habe ich den Betrieb nicht gefunden.

schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Lackierung

Beitrag von schraubix » Fr 21. Sep 2018, 21:01

Hallo Thomas
den Superlackierer in Italien gibts nicht mehr. Er hat aus gesundheitlichen und auch aus wirtschaftlichen Gründen aufgehört. Wir wollten ihn noch umstimmen, indem wir bessere preise anboten aber es hat alles nichts genützt.
Bei meiner nächsten Veteranenrestauration werde ich wohl auch wieder auf die Suche gehn.
Grüsse
schraubix

Antworten