Flachschieber TM34

Antworten
samoht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:46
Wohnort: schweiz/ Thun

Flachschieber TM34

Beitrag von samoht »

Hallo , gibt es jemand der TM34 Vergaser mit KN Luftfilter in der Schweiz, im Ausweis eingetragen hat?
Ich muss meine neu aufgebaute nicht Originale TX prüfen.
Danke Thomas
samoht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:46
Wohnort: schweiz/ Thun

Re: Flachschieber TM34

Beitrag von samoht »

Also , alles eingetragen inkl. K&N Lufis. Geht also.
Thomas
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Flachschieber TM34

Beitrag von schraubix »

Gratuliere Thomas
gut zu wissen, dass man es eingetragen bekommt.
Bei der periodischen Prüfung letzten Monat, habe ich zum wiederholten mal die offenen Ansaugtrichter drauf gelassen. Es war kein Problem aber sie wurden nicht eingetragen.
Bei der vorletzten TX die ich vorführte, hatte ich K&N drauf und da wollte der Mann ein Papier sehen. Dieses Papier verwende ich seit Jahren bei der MFK. Es ist eine Bestätigung des Importeurs.
Darauf ist ersichtlich, dass der orig. Luftfilter seit ca. 15 Jahren nicht mehr lieferbar ist.
Schweizer Kollegen können gern eine Kopie haben.
ueli
TTX
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:41
Wohnort: Am Bodensee

Re: Flachschieber TM34

Beitrag von TTX »

Hallo Ueli,
das könnte auch mir helfen. Beim letzten jährlichen Pickerl (Ösiland) wurde etwas herumgenörgelt wegen den K&N´s.
Bitte könntest Du eine Kopie per Email senden? das wäre sehr nett.
Liebe Grüsse Wilfried
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Flachschieber TM34

Beitrag von schraubix »

Hallo Wilfried
eine Kopie wäre kein Problem aber ich glaube dass es dir in Oesterreich nichts nützen wird.
Auf diesem Schreiben bestätigt der schweizer YAMAHA Importeur einem schweizer Händler, dass der original LUFI nicht mehr lieferbar sei.
Mach doch dasselbe in Oesterreich. Mach eine Bestellung bei einem Yami-Händler und verlange den Bescheid schriftlich.
Grüsse aus Helvetia.
schraubix
Antworten