Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Zusammen,

Bremsverschleißrückmeldekabel - eine passendere Bezeichnung ist mir nicht eingefallen. Als ich gestern beim Zerlegen der Hinterrad-Bremstrommel versehentlich an die Gummis an diesem Kabel ...
kabel.JPG
kabel.JPG (33.72 KiB) 5653 mal betrachtet
... gekommen bin sind die mehr oder weniger klaglos einfach weggebröselt.

Die gabs ja wohl nicht separat, hat jemand eine Idee wo ich was passendes bekomme? Das Foto ist aus ebay - aber 70$ wollt ich jetzt für zwei Gummitüllen nicht wirklich anlegen.

Danke schon mal

Martin
Alex
Beiträge: 61
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 10:34
Wohnort: Wolhusen, Schweiz

Re: Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Beitrag von Alex »

Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Beitrag von Thomastx »

Hallo Martin
Das komplette Teil habe ich, so meine ich jedenfalls, mehrfach neu. Wenn's so ist, schicke ich Dir eins, sobald ich das nächste Mal zu meinem Paketdienst in Deutschland fahre. Wird bald sein.
Lieber Gruss,
Thomas
martin s aus b
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Re: Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Beitrag von martin s aus b »

Habe eines. New Old Stock, dh fabrikneu in Originalverpackung, von Eastzeeland Motorcycles in Dänemark. Die es zumindest bei Google nicht gibt.

Lag gestern im Briefkasten, kein Anschreiben, keine Rechnung, kein Nichts und ich kann mich nicht erinnern es (im Netz) gefunden, bestellt oder bezahlt zu haben. Den einzigen Teilefritzen der das Teil laut einer Google-Suche auf Lager hatte hab ich vor Bestellung angefragt und die Antwort 'Sorry, Fehler in unserer Liste, gibts nicht mehr' erhalten.

Erste Demenzerscheinungen !!???

Martin
Antworten