Verschiedenes

Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Verschiedenes

Beitrag von Gerhard Höss »

... und ausserdem , ich kauf bei dem Björn nichts mehr , mir gegenüber ist er arrogant aufgetreten ,er hat das nicht mehr notwendig normales Geschäftsgebaren an den Tag zu legen ...

Gruss Gerhard
sinabela
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Dez 2010, 16:19

Re: Verschiedenes

Beitrag von sinabela »

Steffi Graf hat für den XS 650 einen USB Laderegler entwickelt, ist eine super Sache und wird über die XS Shops vertrieben, hat sich sehr gut bewehrt.
Infos darüber findet ihr im XS Forum, oder bei Steffi selber.

Bela
martin s aus b
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Re: Verschiedenes

Beitrag von martin s aus b »

Gerhard Höss hat geschrieben: ... Einer aus dem Forum vor einiger Zeit einen Wehrle- BMW Regler installiert ...
https://www.tx750.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5362

Ich fahr, seit ich die TX 2007 gekauft hab ohne jegliche Probleme eine Vlies-Batterie mit dem Original-Regler, an dem ich auch nichts umgestellt hab. Einen gebrauchten 'Wehrle' hab ich dieser Tage, als ich den hier verlinkten Beitrag zufällig gelesen habe, vorsichtshalber 'auf Lager' gelegt, 12 Euro incl. Versand bei ebay.

Martin
Antworten