Kettenrad

Antworten
Björn
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:32
Wohnort: 15537 Burig Gartenstraße 6c

Kettenrad

Beitrag von Björn »

Hallo zusammen,

bei Ketten Theiss habe ich grad eine Anfrage zu laufen, ob sie das originale Kettenrad nachbauern können.Nach telefonischer Auskunft sollte das auch klappen. Zur Maßabnahme habe ich Theiss mein Kettenrad zur Verfügung gestellt.
Sofern Interesse besteht, bitte melden.

Gruß, Björn
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Kettenrad

Beitrag von schraubix »

Hallo Björn
Vorletztes Jahr hat der H.R. Möri, Yamaha Händler in Aarberg genau das gemacht. Er liess Kettenräder für die TX nachfertigen. Ich hab ihm 10 Stk. abgekauft. 38/40/42er zu einem stolzen Preis. Kurz darauf hab ich sie in Japan auch gefunden
und recht günstig geordert.
Gruss schraubix
Antworten