Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Beitrag von Thomastx »

Liebe Freunde

Unser Projekt nähert sich dem Ende: Die TX von Hanspi soll morgen Donnerstag auf dem Strassenverkehrsamt in Bern zugelassen werden und mein Motor hat vor 2 Wochen seinen Erststart und Probelauf erfolgreich absolviert! Den e-Starter haben wir später selbstverständlich auch ausprobiert und im Moment funktioniert alles bestens. Jetzt kommen noch die restlichen Teile an die Maschine und dann heisst's auch bei mir: Auf zur Zulassungsstelle!






Gruss, Thomas
Mopedjupp
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 18:03

Re: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Thomas

Die beiden sehen schon mal prima aus,und Geräusche machen sie auch!
Ist die Farbe das Original Grün,oder ein schwarz? Ist schlecht zu erkennen.
Verstehen können wir euch leider auch nicht! :D :D
Komme ja aus dem Plattdeutschen!
Bis ich mit meinem Neuaufbau so weit bin das dauert noch.

Grüße aus dem Münsterland
Reinhold
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Beitrag von Thomastx »

Hallo Reinhold

Geheimsprache - Berndeutsch :lol:

Hanspis TX hat seine Lieblingsfarbe bekommen: Schwarz. Eine grüne hat er schon.
Zulassung heute mit Veteranen Kennzeichen hat geklappt!

Gruss,
Thomas
Mopedjupp
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 18:03

Re: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Beitrag von Mopedjupp »

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Moped's werden ja auch immer beliebter,in der aktuellen MOTORRAD CLASSIC hat die TX bei einer Leserwahl den 2.Platz erreicht! :roll:
Dann wünsche ich euch noch sonnige Tage mit den Teilen,hier bei uns wird es so langsam aber sicher ungemütlich mit dem Wetter.
Aber ist ja gut zum schrauben! ;)

Gruß
Reinhold
Antworten