Scheinwerfer

Antworten
Pit
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Scheinwerfer

Beitrag von Pit »

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Umbau vom Cafe-Racer zum Original einen vollständigen Scheinwerfer, möglichst mit Halogeneinsatz und die beiden originalen Lampenhalter (links, rechts), Lackierung egal. Prüft bitte euren Fundus, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Besten Dank.
Viele Grüße aus Villingen
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Volker »

Hallo Pit!

Neu, gebraucht, grundiert, fast alle Farben, ALLES IM FUNDUS und für Mitglieder bei mir zu erwerben.
Wenn es original werden soll? Welche Farbe hättest du denn gerne.

Volker
Pit
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Pit »

Hallo Volker,
das ist ja ein tolles Angebot. Mir reicht gebraucht im ordentlichen Zustand. Ich kann es dann noch aufarbeiten. Farbe in grün. Hast du auch einen entsprechenden Scheinwerfer?
Viele Grüße aus Villingen
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
Pit
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Pit »

Hallo Volker,
das Paket ist angekommen. Alles bestens. Der Beitrag lohnt sich.
Viele Grüße aus Villingen
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
Antworten