Fussrastengummi

Antworten
schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Fussrastengummi

Beitrag von schraubix » Do 22. Feb 2018, 11:37

Hallo TXler
meine neu aufgebaute TX ist fast fertig und sie sieht besser aus als damals als ich sie 1975 kaufte.
Nun fehlt mir noch ein Fussrastengummi links/neu und original.
Hat einer so ein Teil zu verkaufen?
Ich hätte da noch 2 Stk rechts auf Lager.

Thomastx
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Fussrastengummi

Beitrag von Thomastx » Sa 24. Feb 2018, 10:56

Tschou Ueli

Ich habe glaube ich noch solche Gummis. Bin noch bis zum 04.03. in den Ferien. Nachher schaue ich nach, wenn Du bis dann nicht schon fündig geworden bist, ok?

Gruss,
Thomas

Volker
Beiträge: 88
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Fussrastengummi

Beitrag von Volker » Sa 24. Feb 2018, 13:41

Hallo Ueli!

Ich verwalte die Ersatzteile der IG und ich habe auch noch linke Fußrastengummis.
Da wir zur Zeit keine Rechten haben, wäre mir ein Tausch am Liebsten.
Wenn du damit einverstanden wärst, würde ich dir den linken schicken und du würdest mir die beiden rechten schicken und wir sind quitt. Dann hätte der Gummi für dich nur das Porto gekostet

Volker

schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Fussrastengummi

Beitrag von schraubix » Mo 26. Feb 2018, 10:32

Hallo Volker
den Tausch mit den FuRa Gummis können wir so machen. Die kleinen Siri für die Oelpumpe würde ich auch gerne nehmen, 2 Stk. wenns geht. Das Geld könnte ich ins Päckchen legen, wenn das ok ist. Um Postspesen zu sparen könntest du
die Sachen ins Postfach an der Grenze schicken.
SWISSPAKET K50447
Baumann
im Kränzliacker 9
79576 Weil am Rhein
Deutschland
Wohin soll ich die Gummis schicken?
Grüsse von ueli

Volker
Beiträge: 88
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Fussrastengummi

Beitrag von Volker » Mo 26. Feb 2018, 13:18

Hallo Ueli!

Die 10€ für die 2 Ringe kannst du in das Päckchen legen und an
Volker Löcken
Waldemarstraße 34

55543 Bad Kreuznach schicken.

Die linke Raste und die Ringe verschicke ich in den nächsten Tagen.

Volker

schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Fussrastengummi

Beitrag von schraubix » Di 27. Feb 2018, 20:17

Hallo Volker,
so machen wirs, vielen Dank.
Das Päckchen geht diese Woche auf die Reise.
Grüsse
ueli

Antworten