Hauptständer

Antworten
Walter
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Dez 2017, 14:37

Hauptständer

Beitrag von Walter »

Hallo Leute,

einige wissen ja von meinem Vorhaben, eine zweite TX aufzubauen. Grund war, dass ich für ein "rolling chassis" doch noch einen Kfz-Brief gefunden habe.
Nun ist es leider so, dass mein einstmals sehr umfangreiches Teilelager immer mehr geschrumpft ist. Viele gute Teile sind zum größten Teil an Clubmitglieder weitergegangen, um deren Projekte zu fördern. Jetzt fehlen mir selbst einige Teile. So bräuchte ich zunächst, um mein Projekt buchstäblich vom Kopf auf die Füße zu stellen, einen intakten Hauptständer. Ein wahrscheinlich schwierigerer Fall ist die zweite Ölleitung für den neueren Ölkühler (die, die über das Winkelstück in den Motor geht.).

Ansonsten, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr für die TX-Gemeinde

Walter
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Hauptständer

Beitrag von Thomastx »

Hallo Walter
Hauptständer habe ich, Ölleitung wahrscheinlich auch.
Volker hat diese Teile wahrscheinlich auch. Wenn er also nicht sowieso am Sachen verschicken ist und Dir was mit einpackt, nehme ich die Teile bei meinem nächsten Trip zum Paketdienst ennet der Grenze mit und schick sie Dir, ok?
Lieber Gruss und "es guets Neus",
Thomas
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Hauptständer

Beitrag von Gerhard Höss »

.... und wenn Dir dann noch so eine Doppelschelle für die Ölleitungen in die Hände fallen sollte dann leg sie bitte dazu .
Auch a guets neues Jahr !

Gerhard
Walter
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Dez 2017, 14:37

Re: Hauptständer

Beitrag von Walter »

Thomastx hat geschrieben:Hallo Walter
Hauptständer habe ich, Ölleitung wahrscheinlich auch.
Volker hat diese Teile wahrscheinlich auch. Wenn er also nicht sowieso am Sachen verschicken ist und Dir was mit einpackt, nehme ich die Teile bei meinem nächsten Trip zum Paketdienst ennet der Grenze mit und schick sie Dir, ok?
Lieber Gruss und "es guets Neus",
Thomas
Dank´Dir Thomas, hab Dir eine PN geschickt
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Hauptständer

Beitrag von Thomastx »

Walter
Habe (noch) nichts bekommen?
Gruss
Walter
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Dez 2017, 14:37

Re: Hauptständer

Beitrag von Walter »

Hauptständer von Thomas bekommen, nochmals danke!
Vielleicht findet sich ja noch die Ölkühlerleitung :)
Antworten