Ich such noch immer .....

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Ich such noch immer .....

Beitrag von Gerhard Höss » Do 6. Jul 2017, 01:43

Hallo TX Leute ,

nur nochmal zur Erinnerung - ich such noch immer die Doppelschelle für die Ölleitungen rechts am Badeboilermodell . So was hat doch bestimmt irgend Einer rumliegen .
Und - es hat doch bestimmt noch jemand einen Vergaser rumliegen der so hin ist dass er ganz bestimmt nie wieder verwendet werden kann , aus welchen Gründen auch immer . Gehäuse hin oder so . Ich brauch die Schwimmerkammer , also das Unterteil . Wenns noch zum Aufbereiten ist ....

Also , schaut doch bitte Euren Fundus mal durch !!
In der Bucht schau ich schon seit langem , ich bekäm komplette Vergaser aus den Staaten , aber die verlangen allein für den Versand 60 € . Und die Doppelschelle hat neiemand , wirklich keiner ....

Gruss Gerhard

Schrauber
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Feb 2014, 09:34

Re: Ich such noch immer .....

Beitrag von Schrauber » Fr 7. Jul 2017, 21:06

Hallo Gerhard,
mit dem Vergaser kann ich dir leider auch nicht helfen. Mit der Befestigungsschelle für die Ölleitungen siehe "fischer.de" Metallschellen. Die Firma hat diverse Befestigungsschellen für Leitungen, vielleicht ist das passende Teil dabei.

Gruß Gerd

Gerhard Höss
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Ich such noch immer .....

Beitrag von Gerhard Höss » Sa 8. Jul 2017, 22:52

.... danke , Gerd , ich hab nachgeschaut . Fischer hat auch nicht die passende Doppelschelle , sind zu gross . Leider . Trotzdem Danke für den Tip.
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt wart ich immer noch auf nen mitleidigen TX- Club - Kameraden der so freundlich ist mal sein Lager durchzuschauen .....
Gruss Gerhard

schraubix
Beiträge: 74
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Ich such noch immer .....

Beitrag von schraubix » So 9. Jul 2017, 18:07

Hallo Gerhard
Schwimmerkammergehäuse oder ganze Vergaser hab ich zuhauf.
Wenn in Deutschland keiner was hat, so schicke ich das halt aus der Schweiz. Die Post hat hier halt stolze Preise aber was solls...
Liebe Grüsse
ueli

Gerhard Höss
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Ich such noch immer .....

Beitrag von Gerhard Höss » Mo 10. Jul 2017, 23:45

... danke für Dein Angebot , Ueli !
Nun aber hat sich gottseidank doch noch einer aus dem TX- Club erbarmt , ich muss also die schweizer TX Teil- Vorräte nicht in Anspruch nehmen .
Ich bekomme das Vergaserunterteil und , wenn ich Glück hab , sogar noch die seit langem gesuchte Doppelschelle für die Ölkuhlerleitungen .

Gruss Gerhard

Antworten