Ölleitungeschelle

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Ölleitungeschelle

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo liebe TX ler !
Da ich ja ne 73 er mit Badezimmenboiler habe und das betreffende Teil bei diesem Motorrad nicht da war :

Ich such die Doppelschelle rechts vom Zylinder die die beiden Ölleitungen führt bzw . auseinanderhält .

Wenn sich kein Mitleidiger unter Euch findet der da mal in seinem Fundus für mich kramt müsste ich mich um eine eigenhändige Neuanfertigung kümmern .

Also , bitte schaut mal nach es müsste sich doch was finden lassen ?

Lg Gerhard
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Ölleitungeschelle

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo ,
nachdem ich so eine überwältigende Resonanz auf meine Suche nach so einer Mistschelle bekommen habe möchte ich trotzdem - Alle ! - nochmal auffordern doch bitte gnädig in Euren Fundi nachzuschauen ob nicht doch so was irgendwo rumliegt . Meine TX ist nun beinah fertig und so was gehört nun mal zum " Badeboilermodell " .
Seid so nett !

Danke , Gruss Gerhard
Antworten