Suche Spiegel

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 226
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Suche Spiegel

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Zusammen,

an meiner TX 750 fällt der rechte Spiegel auseinander.

Maß vom Ansatz Gewinde bis Mitte Spiegel 28 cm, Durchmesser des eingefassten Spiegels 12 cm, ich such schon länger Ersatz aber dieser Typ scheint rar zu sein.

Ich würd auch ähnliche Spiegel anbauen, soweit sie nicht schwarz sind, was gleichsehen und genau so weit ausladen (Maß 28) wie die Originale, Spiegel in denen ich beim Fahren hauptsächlich die eigenen Ellenbogen seh brauch ich nicht, Adapter für 'falsche' Gewinde will ich aus optischen Gründen nicht verwenden.

Wenn einer von euch diesen Spiegel, ggf. auch links + rechts, neu oder gebraucht & brauchbar abgeben kann bitte ich um eine Nachricht / ein Angebot per mail an martin.schetter(bei)web.de.

Bei Horst Meise hab ich schon angefragt, für einen Hinweis auf eine mögliche andere Bezugsquelle wär ich dankbar.

Danke

Martin
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Suche Spiegel

Beitrag von Thomastx »

Hallo Martin,
Auf ebay.com sind wieder mal Spiegel aus Thailand zu haben, Art. Nr. 370791562601 und aus USA Art. Nr. 230903824894. Müssten meines Erachtens beides die Version mit langen Auslegern sein.
Gruss, Thomas
martin s aus b
Beiträge: 226
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Re: Suche Spiegel

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Thomas,

der Tip mit den US-Spiegeln war gut, Danke dafür, das waren die richtigen.

Grüsse!

Martin
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Suche Spiegel

Beitrag von Thomastx »

Freut mich sehr, danke für die Rückmeldung! :D
Antworten