original lack

Antworten
peter von sphinx
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:06

original lack

Beitrag von peter von sphinx »

hallo

leider bin ich mit meiner ersten suche (embleme tx 750) nicht viel weiter gekommen.
nun eine nächste frage.
wer hat oder kann mir mit original-lacke weiter helfen oder hat prospekte die er mir kopien mailen kann?
oder wo kann ich einen lack bekommen, r&h lacke können mir nicht wieter helfen.
also bitte bitte alles anbieten und infos auch wenn sie noch so klein sind.

hoffe so weiter zu kommen.

m.f.g. peter von sphinx
pewe
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

Re: original lack

Beitrag von pewe »

Versuchs mal da:

Fa. Christian Petzold, Metalflake Generalvertretung in Hagen. MIcro Glow Glimmer Silber 114 Gramm soll den korrekten Glitzereffekt geben. Der Goldton soll Candy Apple IncaGold C16 sein. Alles ohne Gewähr, gebe es nur weiter.

Gruß
Peter
hansi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 13:14

Re: original lack

Beitrag von hansi »

Hallo

Welche Lackfarbe sucht du denn ? Gold Rot oder Grün ?

Gruß Hansi ;-)
peter von sphinx
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:06

Re: original lack

Beitrag von peter von sphinx »

hansi hat geschrieben:Hallo

Welche Lackfarbe sucht du denn ? Gold Rot oder Grün ?

Gruß Hansi ;-)
hallo hansi

ich habe mich für das grün entschieden. finde diese farbe echt gut und auch das lacken ist viel einfacher wie beim dem gold.

m.f.g. peter von sphinx
pewe
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

Re: original lack

Beitrag von pewe »

Was ist denn nu aus der Lacksuche geworden? Gib mal Laut ;) Wär ja spannend zu wissen, woher man ggf das ganze Lackgeraffel bekommen kann.
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: original lack

Beitrag von hennes »

Hallo ihr Lacksuchenden,

unser TX - Freund Reiner Sch. aus Leverkusen hat zusammen mit der Firma R. den Gold Metal Flake
Lack nachmischen lassen. Vorlage war ein Original Seitendeckel. Ich habe zuletzt zu Beginn des Februars
mit Reiner telefoniert.
Es müsste bald ein Ergebnis vorliegen.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals den Reiner kontaktieren, auch damit er sich auf unserer
Mitgliederliste mit seinen Daten einträgt.

Bis dahin Grüsse an alle, Hennes
pewe
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

Re: original lack

Beitrag von pewe »

Ich liebe Postings wo jemand etwas sucht, man ihm versucht zu helfen und dann nie wieder Antwort bekommt, die wieder anderen weiterhelfen könnte. Das wirkt so richtig motivierend. :evil:
peter von sphinx
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:06

Re: original lack

Beitrag von peter von sphinx »

pewe hat geschrieben:Ich liebe Postings wo jemand etwas sucht, man ihm versucht zu helfen und dann nie wieder Antwort bekommt, die wieder anderen weiterhelfen könnte. Das wirkt so richtig motivierend. :evil:
hallo pewe

finde ich sehr schön, dass du dir die mühe gemacht hast. da ich auch andere motorräder aufarbeite kann es passieren das ich was übersehe oder doch schon weiter bin wie einige glauben. sorry aber ist nun mal so.

zur info

die tx hat grünen lack (vw classic grenn) bekommen und ist zu 99,99% fertig, bilder werde ich bald hier reinstellen.



m.f.g. peter von sphinx
Antworten