Decore

Antworten
Björn
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:32
Wohnort: 15537 Burig Gartenstraße 6c

Decore

Beitrag von Björn » Mo 9. Nov 2020, 12:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Decoren für den Tank und den Seitendeckel. Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiter helfen?

Vielen Dank & beste Grüße, Björn

Hanspi
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Decore

Beitrag von Hanspi » Mo 9. Nov 2020, 19:04

Hallo Björn

Sprich mal mit dem Lackierer Deiner Wahl noch darüber!
Ich mag mich an meine Grüne erinnern: Ich hatte dem Lackierer seinerzeit zwei Decore geliefert weil ich offenbar bereits eine Vorahnung hatte...
Es war denn auch so, dass er das erste Decor beim anbringen 'verhaute' und erst mit dem Zweiten klappte es dann.

Als ich dann den Tank in der Nähe von Mannheim beim Lackierbetrieb abholen ging, erzählte mir der Lackierer, dass es für ihn womöglich sogar der kleiner Aufwand gewesen wäre, das Decor selber frisch aufzulackieren.

Daher rate ich Dir diese Sache mit dem Lackierer vorher anzusprechen.

Gute Zeit
Hp.

Björn
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:32
Wohnort: 15537 Burig Gartenstraße 6c

Re: Decore

Beitrag von Björn » Di 10. Nov 2020, 11:37

Hallo HP,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde Ihn ansprechen.

Gruß Björn

Pit
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Decore

Beitrag von Pit » Sa 14. Nov 2020, 10:01

Hallo Björn,
für Mitglieder der IG gibt es bei ihr die Decore zu einem fairen Preis mit Montageanleitung. Hab sie schon selber verwendet. Mit der Qualität war ich sehr gut zufrieden.
Viele Grüße Pit

Björn
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:32
Wohnort: 15537 Burig Gartenstraße 6c

Re: Decore

Beitrag von Björn » Mo 16. Nov 2020, 14:53

Hallo Pit,

ich bin Clubmitgliegt una hatte mich an die Schwester von Lutz Fellmann gewendet. Bin ich dort richtig. Gruß, Björn

fredi
Beiträge: 83
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Decore

Beitrag von fredi » Mi 18. Nov 2020, 08:56

Wende Dich an Lutz Fellmann, seine Schwester bietet die Dekors für IG-Mitglieder seit Jahren bestens an!
Siehe auch: https://www.diablocycle.com/TX750-1973- ... l-Set.html
Wir haben auch eine Detailzeichnungen für die exakte Platzierung.
=> anbei Berichtseite aus TX-Post 3/2018
Dateianhänge
Tankdekor TX 750 Post 3 2018.jpg
Tankdekor TX 750 Post 3 2018.jpg (173.64 KiB) 102 mal betrachtet

fredi
Beiträge: 83
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Decore

Beitrag von fredi » Di 24. Nov 2020, 17:58

fredi hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 08:56
Wende Dich an Lutz Fellmann, seine Schwester bietet die Dekors für IG-Mitglieder seit Jahren bestens an!
Siehe auch: https://www.diablocycle.com/TX750-1973- ... l-Set.html
Wir haben auch eine Detailzeichnungen für die exakte Platzierung.
=> anbei Berichtseite aus TX-Post 3/2018

Antworten