Bruno Poletti (CH) verkauft 3 TXen aus Altersgründen

Antworten
fredi
Beiträge: 115
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Bruno Poletti (CH) verkauft 3 TXen aus Altersgründen

Beitrag von fredi »

7.5.22, Email von Bruno Poletti, Schweiz, Kontakt: bruno.poletti@hotmail.com
Fotos und ein Video auf: https://www.mycloud.ch/l/P007380C6103C4 ... FA236B9284
Erstzulassungen: 2x 73, 1x 75
hab's übersetzt:
Guten Morgen Herr Pech,
aus gesundheitlichen Gründen bin ich seit Jahren nicht mehr in der Lage, Motorrad zu fahren.
Mit dieser E-Mail, frage ich, ob es einen Platz für eine Verkaufsanzeige gibt.
Ich habe 3 TX750, 2 mit Schweizer Zulassung und eine mit französischer Zulassung und mit Schweizer Zollblatt.
Ein Motorrad ist komplett, aber leckt Öl von der Seite der Ölwanne, hat Probleme mit der Kupplung (schwer zu finden, die neutrale).
Bei der zweiten ist das Fahrwerk überarbeitet und der Rahmen thermolackiert, der Motor demontiert.
Drittens ist das Motorrad zusammengebaut, muss aber noch fertiggestellt werden.
Probleme mit nicht gefundenen Teilen (z.B. der Luftfilter).
Die Schaltung für den Start wurde wie damals vorgeschlagen montiert (vielleicht Polen?)
Felgen, Speichen bei zwei Fahrrädern erneuert, auch die Bremsen.
Ich möchte sie nicht verscherbeln, sondern alle 3 zusammen zu einem fairen Preis verkaufen.
Können Sie mir helfen?
Danke, mit freundlichen Grüßen,
Bruno Poletti
PS, ich spreche Italienisch und Französisch und wohne in der Südschweiz, im Tessin.
Fotos und Video auf: https://www.mycloud.ch/l/P007380C6103C4 ... FA236B9284

Good morning Mr Pech,
I have not been able to ride a motorcycle for years due to health reasons.
With this email, I ask if there is a space for a sales announcement.
I have 3 TX750 , 2 with Swiss registration and one with French registration and with Swiss customs sheet.
A bike is complete but leaks oil from the sump side, has clutch problems (hard to find the neutral).
The second has the chassis redone and thermo-lacquered frame, engine disassembled.
Third, the bike is assembled, but has yet to be finished.
Problems with parts not found (for example the air filter).
The gears for the start were mounted as then proposed (maybe Poland?)
Rims, spokes redone in two bikes, including brakes.
I would not like to sell them off, but to sell them all 3 together at a fair price.
Can you help me?
Thanks, best regards,

Bruno Poletti

PS, I speak Italian and French and I'm in southern Switzerland, in Ticino.
Dateianhänge
IMG_5294.jpg
IMG_5294.jpg (212.01 KiB) 174 mal betrachtet
DSCN4375.jpg
DSCN4375.jpg (247.91 KiB) 174 mal betrachtet
IMG_5309.jpg
IMG_5309.jpg (184.91 KiB) 174 mal betrachtet
IMG_5316.jpg
IMG_5316.jpg (226.49 KiB) 174 mal betrachtet
IMG_5295.jpg
IMG_5295.jpg (309 KiB) 174 mal betrachtet
IMG_5314.jpg
IMG_5314.jpg (170.35 KiB) 174 mal betrachtet
IMG_5313.jpg
IMG_5313.jpg (96.61 KiB) 174 mal betrachtet
Antworten