K&N Luftfilter F021B4

Antworten
Torsten
Beiträge: 97
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

K&N Luftfilter F021B4

Beitrag von Torsten »

Hallo, ich habe noch 2 sehr gute K&N Filter mit Chromkappe, wurden vom Vorbesitzer nur kurz benutzt, ich habe auf Originalfilter wieder zurückgerüstet. Preis incl. DHL Päckchen-Versand 10,-- € für das Paar. Die grösseren 140 er Düsen müsste ich evtl. auch noch in meiner Garage haben, Preis dann pro Düse 1,-- €. Die Filter waren bei mir staubfrei gelagert. Ich bin neu in der IG und habe noch keinen Weg gefunden, wie ich ein Bild einfügen kann und wäre dankbar, wenn mir jemand den Pfad erklären kann.

Gruß Torsten Schneider
"Verkauft am 14.4.2021"
martin s aus b
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Re: K&N Luftfilter F021B4

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Torsten,

ich nehm die Filter gerne. Meine Daten schick ich Dir per P/N.

Fotos:

Wenn du unter dem Eingabefenster auf

atta.JPG
atta.JPG (50.27 KiB) 1379 mal betrachtet

'Attachments' und dann 'add files' klickst geht ein Systemdialog auf mit dem Du Fotos von deiner Festplatte oder aus dem Netz zuerst hochladen und dann mit 'place inline' an Dir passend erscheinender Stelle einfügen kannst.

Alternative ist das Einstellen über picr.de, wird hier beschrieben

https://www.tx750.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5513

Gruß

Martin
Antworten