Anlasserfreilauf

Antworten
Torsten
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

Anlasserfreilauf

Beitrag von Torsten » So 11. Apr 2021, 18:46

Hallo, beim Aufräumen habe ich in meiner Garage noch einen neuen Anlasserfreilauf gefunden, den ich ich mir als Ersatz im Nachbarort Löhne bei Yamaha Manfred Weihe in 2009 gekauft habe. Seit 2009 funktioniert der eingebaute Freilauf einwandfrei, falls nicht ist ja noch Ersatz da. Der TX Freilauf war schon damals nicht mehr lieferbar, jedoch verbessert und baugleich mit dem der XS 400 lieferbar unter der Nummer 341-15580-07 bzw. 341-15580-05, so hatte ich ihn damals bei Weihe bestellen können. Da im Forum öfters nach diesem Teil gefragt wird, hier ein Ebay Link für ein Original Neuteil.
Gruß Torsten Schneider
https://www.ebay.de/itm/Yamaha-XS-400-A ... Swgn5fShvf

Antworten