Angebot TX Bj. 74, grün

Antworten
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Angebot TX Bj. 74, grün

Beitrag von scholli »

Habe in ebay Kleinanzeigen eine ganz ordentliche und komplette TX Bj. 74 gefunden - Freudenstadt, 4.800,-.
Link:[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-8980][/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-8980]

Gruß Stefan
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Angebot TX Bj. 74, grün

Beitrag von scholli »

... außerdem gibt's da eine Kurbelwelle mit Pleueln, VB 221,-.
Wie tief die Verschleißspuren auf den Lagerflächen sind, ist nur nach Foto schlecht zu sagen, der Verkäufer bietet aber Rücknahme an. Auch weiß ich mangels Vergleich nicht, ob das die Pleuel mit alten oder neuen Schrauben sind.
Link: [https://www.ebay.de/itm/Yamaha-TX-750-K ... SwJtNcdurC]

Gruß Stefan
Antworten