Lagerräumung TX 750

Antworten
Anubis42
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:19

Lagerräumung TX 750

Beitrag von Anubis42 »

Hallo Liebe TX 750 Gemeinde,

ich habe von meinem Onkel ein ganzes Lager an TX 750 Teilen übernommen, da ich mit diesen Sachen jedoch nichts Anfangen kann, möchte Ich euch diese Anbieten.
Das Lager besteht eigentlich aus allen Teilen die man Braucht um mehrere TX'en zusammen zu bauen...
Vom Rahmen, über Motoren, Lackteile Elektrik, Räder, Tanks...
Es ist auch eine komplette TX dabei in Gold, diese wurde bis 2008 gefahren und steht seitdem in einer Halle.
Leider ist diese nicht fahrbereit da kein Strom?!?
Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir melden.
Standort ist Mönchengladbach, am besten per Mail an fwp.mueller@googlemail.com

Zu mir selber, damit die Vorstellung nicht zu kurz kommt...
Ich bin 35 Jahre alt, fahre selber mehrere Motorräder ua. eine 1981 XS 650 SE und schraube gerade eine XS400 zusammen.
Motorrad fahre ich seit 19 Jahren angefangen mit einer XV 125, über XV 535 dann mal ne Kawa z750, dann wieder bei Yamaha angekommen,
mit einer XS650 447 und einer XS 850 Special, dann mal was amerikanisches HD Softail Slim und wieder Yamaha XJR 1300 und XS 650 SE, die letzten drei bis heute!
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Lagerräumung TX 750

Beitrag von fredi »

Servus!

Soll ich Dein Angebot in die Facebook-Seite posten? Brauche ich jedoch eine Kontaktadresse, Tel, Email oder so ähnlich, zum Anführen.
Kann ich auch gerne in die nächste TX-Post stellen, da wären ein paar Fotos nützlich? Schreibe demnächst das Herbsttreffen aus, das passt es gut!
LG Fredi alfred.pech@sbg.at
Antworten