TX 750 grün

Antworten
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

TX 750 grün

Beitrag von schraubix »

Liebe TXler
bevor ich meine grüne TX bei ebay oder ricardo einstelle, möchte ich sie hier anbieten. Sie ist in sehr gutem Zustand, die Lackierung ist noch original sowie auch alles andere original belassen wurde. Es ist eine der Letzten TX 750 die in der
Schweiz verkauft wurden. Es ist ein HS Motor. Das heisst, alle Modifikationen wurden vom Importeur (Fa. Hostettler) ausgeführt. Also ein standfester Motor. Preisvorstellung sFr. 5000.-
Bei Interesse, einfach melden, für weitere Details.
Bis dann... Gruss
ueli
Ralf
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 18:09

Re: TX 750 grün

Beitrag von Ralf »

Hallo Ueli,
ist die TX schon verkauft?
Liebe Grüße
Ralf
ducmane
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 16:11

Re: TX 750 grün

Beitrag von ducmane »

Hallo Ueli,

ich hätte eventuell Interesse, falls die TX noch zu haben ist. Falls ja, einfach eine Nachricht an ducmane@online.de.

Mercivielmals

L. G.

Mane
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: TX 750 grün

Beitrag von schraubix »

Sorry Leute,
ich hab die Anfragen nicht gesehen.
Also die grüne TX ist verkauft. Ich habe aber noch eine Andere anzubieten. Alles original, ausser die Farbe. Tank, Seitendeckel, Lampenhalter in chrom.
Bei Interesse bitte melden, dann sende ich Bilder.
Ich wünsche euch fröhliches Schrauben.
Grüsse
ueli
Gudi
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2018, 09:00
Wohnort: CH-5244 Birrhard

Re: TX 750 grün

Beitrag von Gudi »

schraubix hat geschrieben:Sorry Leute,
ich hab die Anfragen nicht gesehen.
Also die grüne TX ist verkauft. Ich habe aber noch eine Andere anzubieten. Alles original, ausser die Farbe. Tank, Seitendeckel, Lampenhalter in chrom.
Bei Interesse bitte melden, dann sende ich Bilder.
Ich wünsche euch fröhliches Schrauben.
Grüsse
ueli
Hoi Zäme
Würde mich nicht wundern, wenn ich der glückliche Käufer bin :D :D
Grüsse aus der Schweiz
Gaudenz
_____________
Gruss Gaudenz
Antworten