!! VERKAUFT !! TX-Luftfilter NOS auf ebay USA

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

!! VERKAUFT !! TX-Luftfilter NOS auf ebay USA

Beitrag von Thomastx »

.
DER LUFTFILTER IST FÜR STOLZE $76 VERKAUFT WORDEN - nicht an mich ...

Liebe Kollegen

Hier wird wieder mal ein neuer Luftfilter angeboten:

ebay USA, Artikel Nr. 231693147963, Startpreis vernünftige $30.

Auf Martin's Kommentar bzw. Frage nach Erfahrungen mit alten "NOS" Filtern für Luft und Öl anlässlich der letzten Luftfilter Auktion vor einem Jahr gab's leider keine Rückmeldungen, aber ich habe jetzt mal auf den Filter geboten und bin der erste Bieter. Sollte kein anderer Interessent mitbieten, kann man den Filter zu Selbstkosten bei mir haben, ich hab schon einen als Reserve.

Ob er was taugt, oder sogar besser ist als Alternativen, wie z.Bsp. der von Martin verbaute Ersatz, weiss ich leider auch nicht, da ich bis jetzt immer mit dem Original unterwegs bin.

Gruss,
Thomas
Antworten