Die Suche ergab 81 Treffer

von loyalm1
So 21. Apr 2024, 11:40
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

An alle, die nicht zum TX-Treffen 2024 kommen werden, aber Interesse haben, dennoch ein gesticktes Jubiläums-Poloshirt zu unserem 40-jährigen Bestehen als IG zu erhalten:
Bitte schaut unter dem gleichnamigen Betreff im Forum "Pinwand/Angebote" nach, was ich dazu dort hinterlegt habe!
von loyalm1
So 21. Apr 2024, 11:29
Forum: Angebote
Thema: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Re: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Hi Torsten, da noch nicht bestellt ist kann ich sagen "alle". Amerikanische Bezeichnungen, also von XS über S, M, L, XL und XXL bis 3XL.
Danke für den Hinweis. Ich werde den Text entsprechend ergänzen.
Schönen Sonntag noch - hier bei uns nahe Frankfurt schiftt es ordentlich... brr!
von loyalm1
So 21. Apr 2024, 11:27
Forum: Angebote
Thema: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Re: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Hi Torsten, da noch nicht bestellt ist kann ich sagen "alle". Amerikanische Bezeichnungen, also von XS über S, M, L, XL und XXL bis 3XL.
Danke für den Hinweis. Ich werde den Text entsprechend ergänzen.
Schönen Sonntag noch - hier bei uns nahe Frankfurt schiftt es ordentlich... brr!
von loyalm1
Sa 20. Apr 2024, 23:27
Forum: Angebote
Thema: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Hallo Stiertreiber in D-A-CH, zum diesjährigen Jubiläums-Treffen in Weinähr im Juni werde ich wieder bestickte Poloshirts anfertigen lassen, und jedes beim Treffen anwesende IG-Mitglied erhält ein solches Shirt vor Ort. Dabei wird es sowohl Damen- wie auch Herrenshirts (anderer Schnitt!) geben. Wer ...
von loyalm1
Sa 13. Apr 2024, 23:59
Forum: Technik der TX 750
Thema: Schwinge verwürgt
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Schwinge verwürgt

Gute Reise Dir! Ich kann's gut verstehen....
von loyalm1
Mi 20. Mär 2024, 13:09
Forum: Technik der TX 750
Thema: Schwinge verwürgt
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Schwinge verwürgt

Mein Gott, Martin, was für ein Aufwand! Ich vermute allerdings, das war für Dich mehr eine Ehrensache, als eine Notendigkeit, dieses Porblem bis auf den Grund zu analysieren und dann auf Deine Weise zu lösen. Wahrscheinlich wäre es ein Leichtes gewesen, eine andere, intakte Schwinge aufzutreiben. An...
von loyalm1
Di 15. Aug 2023, 17:17
Forum: Technik der TX 750
Thema: Rep-Satz Anlasserfreilauf
Antworten: 47
Zugriffe: 20720

Re: Anm. zu Rep-Satz Anlasserfreilauf "wie Original"

Hallo zusammen, ich hatte, als mir der Original-Freilauf verreckt ist, beim Zerlegen mit Entsetzen festgestellt, dass auch die Gewindebohrungen der drei Halteschrauben völlig ausgeschlagen (oval verformt) waren. Der Originalfreilauf hat demnach potenziell auch ein zweites Problem: Dass die nur 3 Sch...
von loyalm1
Mo 3. Apr 2023, 14:37
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2312

TX-Treffen 2024 findet statt im Landhotel Treis

Hallo zusammen, ich bin inzwischen aus dem Winterschlaf aufgewacht, freue mich über 6 durchwegs zustimmende Voten für den Vorschlag bzgl. der Lokalität fürdas TX Treffen 2024 und werde daher nun wie angekündigt im Landhotel Treis die Zimmer für uns blocken. Termin: 14.-16. Juni 2024. Stierisch grüßt...
von loyalm1
Di 24. Jan 2023, 18:54
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2312

Weiterhin: TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Ihr lieben Stierreiter, sind alle in Winterschlaf, oder hört mich wer da draußen? Fünf - bislang durchweg zustimmende - Meinungen zu meinem Vorschlag für unser Treffen 2024 sind schön, aber wenig. Also bitte, 'raus aus den Federn und gebt mir mehr Feedback! Denn ich würde gerne frühzeitig reservier...
von loyalm1
Fr 14. Okt 2022, 18:26
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2312

Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Liebe Freunde, kürzlich war ich mal wieder mit dem Mopped im Lande unterwegs und bin auf ein Hotel gestoßen, bei dem mir gleich in den Sinn kam: Hier könnte ein TX-Treffen stattfinden! Dazu möchte ich gerne Eure Meinung hören bzw. hier zu lesen bekommen. Die werde ich dann spätestens im März 2023 au...