Die Suche ergab 42 Treffer

von schraubgern
Mo 27. Jun 2022, 14:54
Forum: Technik der TX 750
Thema: Rep-Satz Anlasserfreilauf
Antworten: 47
Zugriffe: 22093

Re: Rep-Satz Anlasserfreilauf

Volker wrote: ↑Sun 19. Dec 2021, 01:30 Ich hatte in China vor 3 Wochen einen alternativen Freilauf bestellt. Dieser ist die Tage angekommen Das Teil sieht gut aus. Es ist etwas anders aufgebaut, Die Klinken erlauben meiner Meinung nach deutlich größere Toleranzen. Ich habe jetzt keine 40€ incl. Port...
von schraubgern
Do 8. Okt 2020, 16:13
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Bremst gut, fährt gut - Die Alpenstraße mit der TX
Antworten: 11
Zugriffe: 11552

Re: Bremst gut, fährt gut - Die Alpenstraße mit der TX

Martin, wunderschöner Reisebericht! Macht echt Lust, auch mal wieder mit der TX in den Urlaub zu fahren. Tolle Bilder. Freut mich, dass endlich mal jemand picr.de zum Bilder Einstellen genutzt hat.
von schraubgern
Fr 20. Dez 2019, 10:33
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: Zur Info
Antworten: 8
Zugriffe: 10660

Re: Zur Info

Bin schon gespannt. Freue mich auf Deinen Bericht. An einen Anlasserfreilauf von Argo bin ich auch interessiert. Kann ich mich da direkt an Argo wenden?
von schraubgern
Mo 24. Jun 2019, 12:59
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: TX-Treffen 2019 in Alfter. Ein Bild.
Antworten: 2
Zugriffe: 5105

TX-Treffen 2019 in Alfter. Ein Bild.

TX-750 Parade in Alfter
Bild
von schraubgern
Mo 24. Jun 2019, 12:31
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Tipps zum Bilder einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 7717

Tipps zum Bilder einstellen

Hier noch einige Informationen zum Einstellen von Bildern: Fotos sollten über einen externen Hoster eingestellt werden, zu empfehlen ist picr.de, das ist kostenlos und die Bilder liegen auf deutschen Servern und funktioniert ohne viel Schnickschnack. Weiterer Vorteil: Es kann auch gleich die Bilder ...
von schraubgern
Mi 27. Feb 2019, 09:51
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12718

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

Hallo Bela, bin leider etwas zu spät aus dem Winterschlaf erwacht. Wenn es noch möglich ist, hätte auch ich noch gern die amerikanischen Töpfe. Hab schon mal welche bei Dir gekauft. Die klingen wirklich gut. Schreib doch mal, ob meine verspätete Bestellung noch berücksichtigt werden kann. Vielen Dan...
von schraubgern
Mi 27. Feb 2019, 09:19
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: der 5. Neue in 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 5310

Re: der 5. Neue in 2018

Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu TX 750. Wahrscheinlich bis Du mein alter Klassenkamerad vom Laurentianum in Warendorf und ich meine, dass ich Dich während meines Studiums an der RWTH Aachen auch mal dort gesehen habe. Wie klein die Welt doch ist. Hast du die TX evtl. aus Rheda-Wiedenbrück gek...
von schraubgern
Mo 25. Feb 2019, 19:01
Forum: Die Homepage
Thema: Homepage: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

Re: Homepage: Anmeldung nicht möglich

Habe herausgefunden, dass die Anmeldung funktioniert, der Bildschirm aber nach der Anmeldung leer bleibt. Wenn ihr dann aber hinter https://tx750.de/ irgendetwas eingebt, z. B. test in etwas so: https://tx750.de/test dann erscheint: Tut uns leid. Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Das Menu st...
von schraubgern
Mo 25. Feb 2019, 16:11
Forum: Die Homepage
Thema: Homepage: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

Homepage: Anmeldung nicht möglich

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich auf der Homepage TX750.de nicht mehr anmelden und gelange somit auch nicht mehr in den internen Bereich. Kann da der Verantwortliche mal drüberschauen?
Vielen Dank
Reinhard

Nun geht das wieder!