Die Suche ergab 108 Treffer

von Thomastx
So 30. Okt 2022, 22:06
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Hallo Matthias

Kann mich den vorherigen Meinungsäusserungen nur anschliessen. Wunderschöne Gegend, gut erreichbar auch aus der Schweiz und Hotel macht auch Laune :-)

Lieber Gruss aus Zürich,

Thomas
von Thomastx
Mo 11. Mai 2020, 19:29
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Endlich fertig. Es ist vollbracht !
Antworten: 4
Zugriffe: 7012

Re: Endlich fertig. Es ist vollbracht !

Gratuliere, Daniel!

Schön geworden und grün sieht einfach edel aus, gut gemacht :-)
von Thomastx
Mo 2. Mär 2020, 00:30
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: ... der müde ...
Antworten: 4
Zugriffe: 14125

Re: ... der müde ...

Jetzt komme ich auch noch... Habe schon verschiedentlich Teile bei ihm gekauft und einerseits Sachen erlebt, die über "knapp am übers Ohr hauen vorbei schrammen" hinaus gehen (als NOS fotografierte und verkaufte Lenkerhalter waren eindeutig Gebrauchtteile - und wurden nach Reklamation erse...
von Thomastx
Do 27. Feb 2020, 23:27
Forum: Technik der TX 750
Thema: neuer (2019) Dunlop TT100 - auch für unsere TXen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Re: neuer (2019) Dunlop TT100 - auch für unsere TXen?

Hallo Matthias und Kollegen Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem BT45, habe aber am letzten Sonntag an der Töff-Messe Zürich am Bridgestone Stand den BT46 entdeckt - Nachfolger mit gleichem Look in Diagonal Bauweise 8-) Beim nächsten Reifenwechsel werde ich den ausprobieren. Lieber Gruss, Thomas
von Thomastx
So 4. Nov 2018, 01:17
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 20260

Re: Interferenzrohr

Hallo Stefan Schön, dass du dabei bist und willkommen im Forum! Das Interferenzrohr ist tatsächlich Gegenstand unendlicher Diskussionen und sicher ist wahrscheinlich nur etwas: Das Teil ist am falschen Ort!... Mit ziemlicher Sicherheit darf man wahrscheinlich auch sagen, dass so wie eine auf letzten...
von Thomastx
Di 22. Mai 2018, 15:51
Forum: Gesuche
Thema: Gitter linker Seitendeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Re: Gitter linker Seitendeckel

Hallo Gerhard
Bringe ich Dir mit, falls Du bis dann nicht schon eins hast, ok?
Lieber Gruss,
Thomas
von Thomastx
Sa 24. Feb 2018, 10:56
Forum: Gesuche
Thema: Fussrastengummi
Antworten: 5
Zugriffe: 6136

Re: Fussrastengummi

Tschou Ueli

Ich habe glaube ich noch solche Gummis. Bin noch bis zum 04.03. in den Ferien. Nachher schaue ich nach, wenn Du bis dann nicht schon fündig geworden bist, ok?

Gruss,
Thomas
von Thomastx
Fr 5. Jan 2018, 01:57
Forum: Gesuche
Thema: Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 6516

Re: Hauptständer

Walter
Habe (noch) nichts bekommen?
Gruss
von Thomastx
Fr 5. Jan 2018, 01:48
Forum: Technik der TX 750
Thema: Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel
Antworten: 3
Zugriffe: 5666

Re: Gummischutztüllen für Bremsverschleißrückmeldekabel

Hallo Martin
Das komplette Teil habe ich, so meine ich jedenfalls, mehrfach neu. Wenn's so ist, schicke ich Dir eins, sobald ich das nächste Mal zu meinem Paketdienst in Deutschland fahre. Wird bald sein.
Lieber Gruss,
Thomas
von Thomastx
Sa 30. Dez 2017, 02:09
Forum: Gesuche
Thema: Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 6516

Re: Hauptständer

Hallo Walter Hauptständer habe ich, Ölleitung wahrscheinlich auch. Volker hat diese Teile wahrscheinlich auch. Wenn er also nicht sowieso am Sachen verschicken ist und Dir was mit einpackt, nehme ich die Teile bei meinem nächsten Trip zum Paketdienst ennet der Grenze mit und schick sie Dir, ok? Lieb...