Die Suche ergab 120 Treffer

von Gerhard Höss
So 5. Jan 2020, 18:30
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Wer hat Werkzeuge zum ausleihen?
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Wer hat Werkzeuge zum ausleihen?

... dann hoff ich dass Dir jemand helfen kann . Damit Du was zum Streicheln hast .
Ich hab jedenfalls nichts dergleichen , wünsch Dir aber trotzdem Erfolg damit . Und auch für die ganze Überholung Deines Motors , das Ergebnis werden wir ja im Juni hören und sehen können .
Lg Gerhardd
von Gerhard Höss
So 5. Jan 2020, 00:32
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Wer hat Werkzeuge zum ausleihen?
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Wer hat Werkzeuge zum ausleihen?

Hallo Matthias , zu den 2 Werkzeugen ist zu sagen dass Du sie nicht brauchen wirst . Bei der Steuerkette muss Du , wenn Du sie nicht gleich erneuerst , sowieso das Schloss aufmachen , am besten mit dem Dremel , und dann ist das Schloss sowieso zu erneuern , bei der neuen Kette dabei . Und da ist das...
von Gerhard Höss
So 22. Dez 2019, 23:32
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Hauptbremszylinder

... ich dank Dir recht schön dafür dass ich Dir Auskunft geben durfte ....
Gruss Gerhard
von Gerhard Höss
Fr 20. Dez 2019, 23:43
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Hauptbremszylinder

.... zerleg den HBZ doch erst mal und guck ob Du den wieder reinigen , evtl. entrosten usw. kannst . Bei den meisten die ich zerlegt hatte genügte das vollkommen . Dann mit ATE Bremsenpaste zusammenbauen und gut is .Aussen natürlich lackieren usw. Wenn Du bessere Bremsleistung haben möchtest dann ni...
von Gerhard Höss
So 21. Apr 2019, 00:36
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: goldene in Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1632

goldene in Kleinanzeigen

... Leute , vorsicht bei dieser Offerte in Kleinanzeigen . Sehr laienhaft und unsachgemäss beschrieben , zudem Standort in den Niederlanden . Es gibt immer wieder solche Anzeigen die bei Nachfrage anbieten das Motorrad durch eine Spedition , mit Rücknahmegarantie anliefern zu lassen . Bezahlung vorh...
von Gerhard Höss
Sa 6. Apr 2019, 23:35
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: TX750 fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Re: TX750 fertig

... dickes Lob . Haste gut gemacht !
Und ? Sieht man das schöne Teil doch mal in life ?
Vllt doch mal bei nem TX Treffen ?

Gruss Gerhard
von Gerhard Höss
Do 28. Feb 2019, 23:50
Forum: Technik der TX 750
Thema: Verschiedenes
Antworten: 22
Zugriffe: 45677

Re: Verschiedenes

... und ausserdem , ich kauf bei dem Björn nichts mehr , mir gegenüber ist er arrogant aufgetreten ,er hat das nicht mehr notwendig normales Geschäftsgebaren an den Tag zu legen ...

Gruss Gerhard
von Gerhard Höss
Do 28. Feb 2019, 23:46
Forum: Technik der TX 750
Thema: Verschiedenes
Antworten: 22
Zugriffe: 45677

Re: Verschiedenes

Hallo Pit , das ist nun schon ein paar Jahre her seit ich das gemacht habe . Ich weiss nur noch dass es ein bisschen gedauert hatte bis das zu meiner Zufriedenheit gelöst war . Sonderlich original sah es nicht aus unter dem Seitendeckel aber doch leidlich aufgeräumt . Bilder kann ich Dir nicht mehr ...
von Gerhard Höss
Di 8. Jan 2019, 23:26
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hydraulischer Steuerkettenspanner
Antworten: 6
Zugriffe: 2259

Re: Hydraulischer Steuerkettenspanner

...statt der sogenannten Elefantenfüsse bei denen meines Wissens nach die Kippebel überarbeitet werden müssen aus Platzgründen hatte ich bei meiner TX die Ventileinstellschrauben von der Fa. Kedo verwendet . Die Maße sind die selben wie bei der TX Original Ventileinstellschraube , sie passen ohne Na...
von Gerhard Höss
Di 13. Nov 2018, 14:56
Forum: Gesuche
Thema: Doppelschelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1949

Doppelschelle

Hallo TX Gemeinde ,

ich such noch immer die Doppelschelle die die aussenliegenden Ölleitungen trennt und führt .
Jetzt , da der Winter kommt hat doch sicher der Eine oder Andere mal Zeit seine Ersatzteilbestände auf diese Schelle zu untersuchen ?

Gruss Gerhard