Die Suche ergab 32 Treffer

von sinabela
Di 19. Jul 2022, 09:42
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: Auspufftöpfe

Ueli, wenn du Interesse hast rufe mich an!
052 747 22 64
von sinabela
Mo 18. Jul 2022, 18:33
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: Auspufftöpfe

Verkaufen!
Gruss Béla
von sinabela
Di 14. Jun 2022, 10:16
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Auspufftöpfe

Ich habe noch zwei alte Auspufftöpfe abzugeben. Die haben einige kleine Rostpickel nichts tragisches nicht durchgerostet der Chrom ist soweit ok.
belas.gab@gmx.de
Bela
von sinabela
Di 14. Jun 2022, 10:11
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kopfdichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Re: Suche Kopfdichtung

Ich habe mal Kopfdichtungen machen lassen, und hätte noch einige hier.

Gruss Bela
von sinabela
Sa 4. Sep 2021, 11:30
Forum: Gesuche
Thema: Auspuff-Endrohre
Antworten: 2
Zugriffe: 3410

Re: Auspuff-Endrohre

Hallo Hermann

Wir fertigen TX Töpfe nach Ami-Norm, offen aus VA an!
Du könntest sie auch über die TX IG beziehen,
weitere Auskünfte von mir
belas.gab@outlook.de

Gruss Bela
von sinabela
Mi 6. Mär 2019, 10:42
Forum: Technik der TX 750
Thema: Verschiedenes
Antworten: 22
Zugriffe: 60019

Re: Verschiedenes

Steffi Graf hat für den XS 650 einen USB Laderegler entwickelt, ist eine super Sache und wird über die XS Shops vertrieben, hat sich sehr gut bewehrt.
Infos darüber findet ihr im XS Forum, oder bei Steffi selber.

Bela
von sinabela
Mi 5. Dez 2018, 13:17
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12635

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

An alle die sich für Töpfe interessieren. Bitte sich bis und mit 15. Dezember melden! Bis dahin muss ich ihm sagen worauf er sich einstellen muss. Ich muss vorauszahlen! Die Bestellung geht mir Vorauszahlung einher. Mitte bis Ende März sollte es gehen. Danach wieder erst in 6-8 Monaten, wenn er Zeit...
von sinabela
Mi 5. Dez 2018, 13:08
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12635

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

Gute Frage :roll:
Bela
von sinabela
Mi 5. Dez 2018, 13:07
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 20341

Re: Interferenzrohr

Hallo Scholli

Wegen des Anlasserfreilaufs von Argos solltest du dich mit Andy Loretz Info-Austauch Freilauf kurzschliessen.

Gruss Bela
von sinabela
So 2. Dez 2018, 13:03
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 20341

Re: Interferenzrohr

Ich habe mal 1980 im Sursee im Spital gearbeitet und hatte Hr. Hostettler als Patienten auf dem Tisch. Die Firma Hostettler ist Generalimporteur von Yamaha. Wir haben uns damals über die TX unterhalten. Sie hatte einen sehr schlechten Ruf. Er erklärte mir, dass der TX Yamahas zweite Versuch war sich...