Die Suche ergab 9 Treffer

von Hermann
Di 24. Jan 2023, 18:49
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2722

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Hallo Matthias,

nachdem wir dann öfter im Bierland Bayern unterwegs gewesen sein werden,
sollten wir 2024 ruhig mal auf Wein umsteigen, also mein ok hast du!

Gruß Hermann
von Hermann
Mo 6. Dez 2021, 09:22
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: Vergaser Ansaugflansch
Antworten: 4
Zugriffe: 10233

Re: Vergaser Ansaugflansch

Hallo zusammen, gibt es aktuelle Erfahrungen aus der TX-Gemeinde zu diesem link:http://jbmindustries.com/HOLDERS.html, hat jemand hier Ansaugflansche für seine TX bestellt? Der Internet-Auftritt sieht etwas unprofessionell aus (muß nichts heissen) und ich werde aufgefordert, als erstes die Rechnung ...
von Hermann
Mo 18. Okt 2021, 17:23
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Termin für das TX-Treffen 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Hallo Stefan,
super Sache, uns in die Holsteinische Schweiz einzuladen, wollte immer schon mit dem Motorrad dorthin,
jetzt bietet sich die Gelegenheit. Ich freu mich drauf, und kulinarisch gesehen sowieso :roll:

Grüße aus Isernhagen
Hermann
von Hermann
Fr 27. Aug 2021, 17:07
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Hallo zusammen, habe jetzt umdisponiert und werde am Freitag mit meiner TX auf Anhänger bis St. Johann durchfahren. Wäre schön, wenn sich jetzt aus Norddeutschland ein Mitfahrer fände.
Grüße
Hermann
von Hermann
Do 22. Jul 2021, 14:07
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Hallo, nochmal an die Nordlichter, daß wir hier keine Ökoveranstaltung im Sinn haben sondern auch gern mal `ne Kanne Benzin abfackeln, ist mir schon klar. Darum war mein Vorschlag halbe-halbe, Trailer und Motorrad bis zum Treffen. Daß hier aber so gar keine Resonanz auf mein Angebot kommt…..ok, viel...
von Hermann
So 4. Jul 2021, 14:51
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Hallo zusammen, dann mache ich mal den Anfang: möchte folgende Mitfahrgelegenheit zum Treffen aus nördlicher Richtung anbieten, komme aus Isernhagen bei Hannover und biete einen Stellplatz auf meinem Anhänger, im Auto haben außer mir auch zwei weitere Personen Platz. Zeitlich gesehen plane ich, am F...
von Hermann
Fr 7. Mai 2021, 15:28
Forum: Gesuche
Thema: Auspuff-Endrohre
Antworten: 2
Zugriffe: 3574

Auspuff-Endrohre

Hallo zusammen, angeregt durch Martin s aus b und seinen Auspuffvarianten im Forum möchte ich hier die Frage loswerden, ob jemand ein Paar offene Tüten zu verkaufen hat. Meine TX (hab sie seit Febr. 2021) ist "original deutscher Auslieferungszustand 1973" und hört sich genauso an (leise wi...
von Hermann
Fr 16. Apr 2021, 08:50
Forum: Gesuche
Thema: oelfilteradapter BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Re: oelfilteradapter BMW

Hallo Hanspi, danke für die nette Begrüßung hier bei euch, weil ich nicht genau erkennen kann, wann der Filter letztmalig gewechselt wurde, will ich auf der sicheren Seite sein. Meine TX hat die letzten 30 Jahre im Keller verbracht und ist danach erst ca. 200 km gelaufen. Also will ich ihr mit nem n...
von Hermann
So 11. Apr 2021, 18:14
Forum: Gesuche
Thema: oelfilteradapter BMW
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Re: oelfilteradapter BMW

Hallo zusammen, da will ich mich gleich mal vorstellen, bin nämlich neu hier und habe gleich Bedarf an dem Ölfilteradapter. Mein Name: Hermann und seit 3 Wochen Besitzer einer schönen originalen TX 750 von 1973. Zwar hat mein Vorbesitzer dafür gesorgt, daß noch ein "neuer" Originalfilter e...