Die Suche ergab 97 Treffer

von Torsten
Do 28. Mär 2024, 12:46
Forum: Angebote
Thema: KSk-Beläge für die Scheibenbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: KSk-Beläge für die Scheibenbremse

Hallo zusammen,

ich fahre auf verschiedenen Fahrzeugen Bremsscheiben und Beläge von EBC.

Die TX Beläge lauten: EBC FA 011

Werden massenweise angeboten ab 20,95 € incl. Versand aus Deutschland.
Die EBC Beläge haben eine KBA Prüfnummer.



Gruss Torsten
von Torsten
Mi 27. Mär 2024, 19:43
Forum: Angebote
Thema: KSk-Beläge für die Scheibenbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: KSk-Beläge für die Scheibenbremse

Hallo,
haben die Bremsklötze auch eine ABE ?

Gruss aus Bad Oeynhausen
von Torsten
Mi 15. Nov 2023, 12:38
Forum: Technik der TX 750
Thema: Tachovoreilung
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Re: Tachovoreilung

Hallo zusammen,

was hat die Anzahl der Zähne des Kettenrades mit der Tachoanzeige zu tun ?
Ist evtl. der Tachoanatrieb, so wie bei englischen Motorrädern nach hinten
direkt auf das Kettenrad verlegt worden ? Anbei das Bild eines ähnlichen Tachoantriebes.

Gruss Torsten
von Torsten
Fr 10. Nov 2023, 08:50
Forum: Technik der TX 750
Thema: Stimmt der TX-Schaltplan?
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Stimmt der TX-Schaltplan?

Hallo Martin,
stimmt, ich habe den Beitrag von mir geändert. Das Schloss passt zu keinem der von mir jemals
gefahreren Yamaha und wandert jetzt in dem Müll.

Nochmals Danke, Gruss Torsten
von Torsten
Do 9. Nov 2023, 17:54
Forum: Technik der TX 750
Thema: Stimmt der TX-Schaltplan?
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Stimmt der TX-Schaltplan?

Hallo zusammen,
leider doch kein TX 750 Schalter, Sorry

Gruss Torsten
von Torsten
Sa 4. Nov 2023, 16:31
Forum: Technik der TX 750
Thema: Mal was anderes: Klapphelm
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Re: Mal was anderes: Klapphelm

Hallo zusammen, beste Ergebnisse hat der hochwertige Römerhelm auch beim ADAC-Test gezeigt. Ich bin selbst Brillenträger und kenne dieses Problem. Die Geräusch- unterdrückung hat Römer durch ein aufwendiges Antischallsystem an den Aussenohren gelöst. Der Kinnriemen ist antiallergisch, die Brille ist...
von Torsten
Mi 1. Nov 2023, 13:02
Forum: Gesuche
Thema: Federn für Fliehkraftregler
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Federn für Fliehkraftregler

Hallo,

ich würde als preiswerten Versuch die Federn 256-81654-10 von der XS 650 nehmen,
werden unter der Set Nummer 256-81653-10 für 7,-- € im XS Shop angeboten.

Gruss Torsten
von Torsten
Di 24. Okt 2023, 16:51
Forum: Technik der TX 750
Thema: Lagerschalen für Pleuel
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Re: Lagerschalen für Pleuel

Hallo, bisher habe ich schon einige wichtige Teile über Cmsnl gekauft, auch die Lagerschalen waren dort im Angebot. Man sollte einen solchen Anbieter nicht durch eine derartige Äusserung abschrecken, auch für andere Motorräder habe ich dort seltene Ersatzteile gekauft, zum angemessenen Preis. Unser ...
von Torsten
Mi 18. Okt 2023, 16:46
Forum: Technik der TX 750
Thema: 3 LED Kontrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 322

3 LED Kontrolle

Hallo, kennt jemand diese Anzeige ? Muss Original sein, da keine weitere Verkabelung ersichtlich. Ist bei mir schon immer ohne Funktion. Evtl. eine Ladekontroll-Leuchte, wie bei den Engländern ? Die Blinkenkontroll-Leuchten habe ich übrigens durch grüne Detlev Louis LED ersetzt, super hell und auch ...
von Torsten
So 15. Okt 2023, 17:07
Forum: Technik der TX 750
Thema: Lagerschalen für Pleuel
Antworten: 5
Zugriffe: 1063

Re: Lagerschalen für Pleuel

Hallo,

auf Ebay gibt es Anbieter für 341-11656-00, z.B.CMS Holland u.a.

Gruss aus dem Weserberland bei z.zT. Sonne und Hagel