Die Suche ergab 10 Treffer

von Björn
So 30. Jan 2022, 13:43
Forum: Technik der TX 750
Thema: digitale Zündung von Sachse & O Ring
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

Re: digitale Zündung von Sachse & O Ring

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Wäre es möglich, ein Bild zum idealen Montageort der Zündung zu bekommen?

Gruß, Björn
von Björn
So 23. Jan 2022, 12:54
Forum: Technik der TX 750
Thema: digitale Zündung von Sachse & O Ring
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

digitale Zündung von Sachse & O Ring

Einen schönen guten Tag zusammen. Wo habt ihr den digitalen Baustein der Sachse Regelung bei eurer TX montiert. Aktuell kann ich keinen gescheiten Platz hierzu finden. Im Batteriekasten finde ich keinen Platz, weil ich eine Batterie in Originalgrösse verbaut habe. Dann suche ich noch den O Ring 9321...
von Björn
Mo 16. Nov 2020, 14:53
Forum: Gesuche
Thema: Decore
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Re: Decore

Hallo Pit,

ich bin Clubmitgliegt una hatte mich an die Schwester von Lutz Fellmann gewendet. Bin ich dort richtig. Gruß, Björn
von Björn
Do 12. Nov 2020, 11:58
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Kettenrad
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

Kettenrad

Hallo zusammen,

bei Ketten Theiss habe ich grad eine Anfrage zu laufen, ob sie das originale Kettenrad nachbauern können.Nach telefonischer Auskunft sollte das auch klappen. Zur Maßabnahme habe ich Theiss mein Kettenrad zur Verfügung gestellt.
Sofern Interesse besteht, bitte melden.

Gruß, Björn
von Björn
Do 12. Nov 2020, 11:55
Forum: Gesuche
Thema: Lenkerarmaturen rechts und links
Antworten: 1
Zugriffe: 1968

Lenkerarmaturen rechts und links

Hallo TX ler,

ich bin auf der Suche nach einer rechten und einer linken Lenkerarmatur. Könnt ihr mich diesbezüglich unterstützen?

Gruß, Björn
von Björn
Di 10. Nov 2020, 11:37
Forum: Gesuche
Thema: Decore
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Re: Decore

Hallo HP,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde Ihn ansprechen.

Gruß Björn
von Björn
Mo 9. Nov 2020, 12:43
Forum: Gesuche
Thema: Decore
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Decore

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Decoren für den Tank und den Seitendeckel. Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiter helfen?

Vielen Dank & beste Grüße, Björn
von Björn
So 8. Nov 2020, 18:47
Forum: Gesuche
Thema: Bremszangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Re: Bremszangen

Hallo Martin, vielen Dank !

Ich werde berichten ... :) :)
von Björn
So 8. Nov 2020, 17:45
Forum: Gesuche
Thema: Bremszangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Bremszangen

Hallo!

Ich möchte meine Bremszangen überarbeiten. Habt ihr ein Tipp, wo ich ein Reparaturkit bekomme?

Danke! Gruss Björn
von Björn
So 8. Nov 2020, 17:25
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Randberliner
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Randberliner

Einen schönen guten Abend in die Runde, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mit 52 Jahren nicht mehr ganz frisch aber dennoch fit genug flott unterwegs zu sein. Aktuell beschäftige ich mich mit einem Scheunenfund, einer TX 750 Baujahr 04 / 1975 und 31118 km. Diese restaurie...