Die Suche ergab 10 Treffer

von DaSmile
Fr 4. Dez 2020, 13:50
Forum: Angebote
Thema: ANKAUF-SUCHE Yamahas TX750, XS 500, RDs
Antworten: 1
Zugriffe: 2695

Re: ANKAUF-SUCHE Yamahas TX750, XS 500, RDs

Hallo Fredi
ich will meine TX verkaufen.
Da ich jetzt 2 kaputte Fussgelenke habe und Motorradfahren etwas mühsam und gefährlich wird für mich muss ich mich mit der Aufgabe des Hobbys
abfinden müssen.
Falls du Interesse hast, Mail "daniel60@gmx.net."

Gruss aus der Schweiz Dani
von DaSmile
Do 24. Sep 2020, 16:11
Forum: Angebote
Thema: Goldene TX von Möri Sport Aarberg CH
Antworten: 0
Zugriffe: 3929

Goldene TX von Möri Sport Aarberg CH

Hallo ihr lieben Freunde der Oldscool.
MöriSport in Aarberg, Schweiz, hat eine goldene TX
im Angebot.
Voll revidiert, Jahrgang 73, 79'000Km, Fr. 6980.-.

Gruss aus der Schweiz, bleibt gesund und behaltet
die Nerven in dieser versch.......Zeit.

Dani
von DaSmile
Sa 9. Mai 2020, 21:54
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Anmerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Re: Anmerkung

Danke
Werd mal nachschauen.
!!
von DaSmile
Do 7. Mai 2020, 21:03
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Anmerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Re: Anmerkung

Waas ich noch hinzufügen wollte;
Mit neuen alten meinte ich die Ventile.
Und danke an Möri, er hat die Maschine selbstverständlich ohne Mängel frisch als
Veteran bei der MFK ( TÜV ) vorgeführt.
6 Jahre RUHE !!!!
von DaSmile
Do 7. Mai 2020, 20:48
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Anmerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Re: Anmerkung

Hallo Ferdy Daaas wird eine lange Story. Ich versuche mich kurz zu fassen. So 1978 rum hat sich der erste Freund meiner älteren Schwester eine TX zugelegt. Zur Zeit als man noch 3000 Franken für ein Jahr Versicherung für ein grosses Moped hinblättern musste. Ich als 18 jähriger durfte natürlich das ...
von DaSmile
Mo 13. Apr 2020, 05:12
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Anmerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Anmerkung

Das ist die TX, die fredi am 12. Mai 19 erwähnte.
5700.- SFr. , sehr guter Zustand.
Nun, nun ist ER in einem sehr gutem Zustand.
Mein Konto auch. Aber es hat sich gelohnt.
Grüsse aus der Schweiz, Dani
von DaSmile
Mo 13. Apr 2020, 04:52
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Endlich fertig. Es ist vollbracht !
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Endlich fertig. Es ist vollbracht !

Endlich fertig. MöriSport sei es gedankt !
von DaSmile
Mi 14. Aug 2019, 10:47
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: TX Dani
Antworten: 1
Zugriffe: 4245

TX Dani

Hallo Schraubix
Auf Deine Info, über den Winter Motorreparaturen oder Revisionen zu tätigen ; würdest Du mich meiner TX annehmen ?

Gruss
Dani
von DaSmile
So 11. Aug 2019, 23:16
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Auch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Re: Auch ein Neuer

Danke Schraubix für die prompte Antwort. So wie ich das überblicke bist du auch ein Eidgenosse. Für raschere Kommunikation , bin nicht im Facebook, aber per Mail ; daniel60@gmx.net, oder Wathsap erreichbar. +41 78 735 60 20. Ich warte sehnsüchtig auf meine Genesung um noch ein par Runden drehen zu k...
von DaSmile
So 11. Aug 2019, 10:23
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Auch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Auch ein Neuer

Hallo miteinander Mein Name ist Dani, komme aus Münchenstein, Baselland in der Schweiz und bin Jahrgang 60. Ich habe mir im Mai eine TX zugelegt, 341 505 607. Läuft eigentlich super, ausser; Anlasserfreilauf ist am serbeln, schwitz leicht an Zylinderkopf seitlich, die Zeiger beider Instrumente fange...