Die Suche ergab 4 Treffer

von Erich Eiler
Do 7. Feb 2019, 18:48
Forum: Gesuche
Thema: Suche Tankschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: Suche Tankschloss

Hallo Erich diese Teile hab ich fast sicher im Keller. Ich hatte aber gehofft, dass eher ein TX Kumpel aus Deutschland aushelfen würde. Die Posttarife Schweiz/Deutschland sind einfach unverschämt. Falls aber kein Landsmann aushilft, kommen wir darauf zurück. Grüsse schraubix Vielen Dank für dein An...
von Erich Eiler
Sa 26. Jan 2019, 13:28
Forum: Gesuche
Thema: Suche Tankschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Suche Tankschloss

Hallo TX Freunde

Ich bin an der Restauration meiner TX750 dran und habe vom Tankschloss ein Teil verschlampt.
Kann mir jemand helfen den Teil 8, 9, 10 und 11 siehe Link https://1drv.ms/f/s!Ag495eS5OlQ3h4U62DvjlLMd1Fx38g
zu erwerben.

Schöne Grüße aus Alberschwende.
Erich
web.erich@eiler.eu
von Erich Eiler
Di 27. Nov 2018, 19:00
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12635

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

ErichEiler hat geschrieben:Hallo Bela
Wir sind für unsere tx auf Suche auf eine neu Auspuffanlage . Ich werde dich anrufen um die Details zu besprechen.
Lg. Erich und André
Mein Sohn und ich haben vor dich die nächsten Woche mal zu besuchen. Werde mich bei dir dann vorab melden.
Lg.
von Erich Eiler
Sa 24. Nov 2018, 19:13
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Neuaufbau tx750
Antworten: 1
Zugriffe: 4378

Neuaufbau tx750

Hallo tx Freunde Ich möchte mich mal bei Euch melden und mich bei den Clubfreunde bedanken die mir mit Ihren Erfahrungen und Tipps zur Verfügung stehen. Es ist eine richtige Bereicherung bei Euch dabei zu sein. Zur Information möchte ich Euch meinen Zwischenstand nicht vorenthalten. Habe heute die l...